41 ssw starke unterleib schmerzen was soll ich tun?

6 Antworten

Einer Schwangeren eine Ferndiagnose zu geben wäre unverantwortlich.

Aus Erfahrung weiß ich, es ist besser ein mal zu oft Alarm schlagen als einmal zu wenig: Ab zum Krankenhaus.

Wenn sich etwas falsch anfühlt, dann ist es meistens auch falsch.

Wenn Du wirklich starke Unterleibschmerzen hast und schon in der 41. SSW bist, würde ich bei jeglichem Anzeichen ins Krankenhaus fahre, und wenn die mich 1000 mal wieder nach Hause schicken. Es könnte sein das sich der Mumu öffnet oder es Senkwehen sind... aber das kann dir das FACHPERSONAL im Krankenhaus eher sagen!

Da es schon zwei Stunden her ist hoffe ich du bist schon im Krankenhaus. Wenn nicht - sofort losfahren!

41 ssw schmerzen beim sitzen

Hallo :) ich bin jetzt 2 tage über meinem et. Laut Ultraschall geht es dem Kind noch Prima.. Habe seit gestern dauerhafte schmerzen im Unterleib zieht sich bis hinter in den Rücken! Ich denke nicht das es wehen sind sonst würde ich nicht hier sitzen oder? Es sind wirklich sehr starke Schmerzen aber ich bin auch sehr hart im Nehmen Habe jetzt angst das ich nicht merke wenn es wehen sind.. Wer weiß was das sein könnte? Danke.

...zur Frage

Unterleib schmerzen und starke Blutung nach OP

Hallo :) Ich habe seit meiner OP ( Schwangerschaftsabbruch) Starke Unterleib schmerzen und starke Blutung so bald ich meine Regel bekomme ... Wahre lieb wenn mir jemand helfen könnte Danke im voraus :) LG Franzi (17)

...zur Frage

Tipps gegen Unterleib schmerzen?

Hallu♥ Ich habe heute sehr starke unterleib schmerzen und übel ist mir auch. Eine Tablette hab ich auch schon genommen, Wärmflasche benutze ich gerade und Tee hab ich gerade ausgetrunken. Aber irgentwie wirds nicht besser :(

Weiß jemand vieleicht noch ein Tipp für mich? Lg <3

...zur Frage

Schmerzen beim hinsetzen, Unterleib

Hallo,

ich bin heute früh um 4 mit rechten Unterleibsstechen wach geworden, später waren sie weg. Gegen Nachmittag wollte ich mich hinsetzen und ich hatte ein wahnsinns Druck im rechten Unterleib. Die Schmerzen sind noch erträglich kommen und gehen seit ca 1 ist mein rechtes bein mit betroffen.

...zur Frage

Schmerzen im linken Unterleib was ist das?

Habe schmerzen im linken Unterleib seit heute früh beim laufen beim bücken oder sonstiges . Wenn ich drauf drücke oder es anfasse sind es mega starke Schmerzen .aber auch so sehr sehr unangenehm . Ich wärme es,aber ich spüre die schmerzen trotz Körner Kissen ;( Eisprung kann es eigentlich nich sein den hatte ich vor 2tagen außer er hat sich verschoben . Aber ich Glaube nicht das es Eisprung ist . Ich möchte bis morgen früh warten und falls es nich besser wird gehe ich zum Frauenarzt .

Oder es hat sich doch alles verschoben ,kann es mir aber nich vorstellen ;(((

...zur Frage

40 SSW : SEHR STARKE SCHMERZEN IN LEISTENBEREICH?

WAS KANN DAS SEIN????? WEHEN?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?