41. SSW

7 Antworten

Hallo...

Mach dir keine Sorgen... evtl gehts heut gleich noch los :) ich war auch drüber aber am 3ten tag über der zeit gings dann los.. wie es mit der einleitung ist, weiss ich nicht. aber danke mal auch nicht so angenehm... und warum sollte eingeleitet werden? gehts dir oder deinem baby schlecht? normal warten die ärzte ja noch länger was ich weiss...

wünsch dir und deinem baby nur das beste... ihr schafft das.. und keine angst...

mel

Erstmal meinen Glückwunsch, dass Dein Kind, wie soviele nicht zu früh gekommen ist. ;-)

Ich kann das alles nicht beurteilen, aber wie wird die Notwendigkeit der Einleitung begründet? Kann das gefählich sein, wenn das Kind zwei Wochen später käme?

Keep cool. Es ist zwar nervig, aber es kann Dir auch passieren, dass du 10 Tage länger brauchst.

Lass dich am Besten von einer erfahrenen Hebamme beraten.

Was möchtest Du wissen?