40.ssw unterleibschmerzen

5 Antworten

In der 40. SSW schon.... aber wenn du nachher sowieso einen Termin hast, braucht man dir nicht zu raten zum Arzt oder in die Hebammenpraxis zu gehen..... Alles Gute für die bevorstehende Geburt! 

Ist wohl dein erstes Kind?

Da es ja fast , bzw. soweit ist, solltest du dich fragen, was es sonst sein könnte?

Wann ist den Geburtstermin?

Ja sicherlich.Die Zeit wäre es ja schliesslich!Alles Gute...

Fruchtblase geplatzt aber keine Wehen und nun?

Hallo ich bin im 9 Monat also genau 40+3 ssw und mir ist um 23:35 Uhr die Blase gesprungen, aber ich habe bisher keine Wehen! Was soll ich tun? Soll ich warten? :) Mein Mann kommt erst um 2:00 Uhr von der Nachtsschicht! Lg

...zur Frage

40. SSW - Wehentest Badewanne?

Hallo Zusammen,

ich befinde mich in der 40. SSW ( ET 19.01.) Gestern war ich wegen starken Wehen (starke Rückenschmerzen und Leistenschmerzen) im KH, auf dem CTG waren die Wehen auch zu sehen, aber der Muttermund ist erst bei 1,5cm und die Wehen sind zu unregelmäßig.

Die Hebamme hat gesagt ich solle mich zu Hause mal in die Badewanne legen. Das habe ich dann auch getan, die Schmerzen waren wie weggeblasen, der harte Bauch blieb aber. Als ich aus der Wanne raus bin, fingen die Schmerzen sofort wieder an.

Was kann ich daraus jetzt schließen? Sind es richtige Wehen oder nur Vorwehen gewesen?

LG

...zur Frage

Was waren eure anzeichen bevor ihr positiv getestet habt 😍?

Heute morgen dachte ich wirklich ich bekomme meine Tage weil ich so starke Schmerzen hatte aber siehe da kein Blut auf dem Klopapier 😍 ich hoffe es bleibt so habe heute den ganzen Tag unterleibschmerzen gehabt .. und jetzt am abend habe ich tierischen heißhunger auf pommes .. naja ich hoffe es hat geklappt ! was waren eure ersten Anzeichen? Und in welcher ssw habt ihr eure ss erfahren ?

...zur Frage

bauchkrämpfe in der 17 ssw...

hii ... ich bin in der 17 ssw & bin heute mit starken bauchschmerzen aufgewacht, doch auf toilette muss ich nicht.... könnte das was schlimmes sein oder brauch ich mir da keine sorgen machen?

...zur Frage

40+6 Ssw?

Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der 40+6 Ssw seid Heute morgen habe alle 5-7 Minuten unterleibschmerzen wie Mentruationsschmerzen. Außerdem hatte ich rosa ausfluss und der Bauch Hat sich gesenkt. Meine Hebi hat CTG gemacht. War alles in Ordnung. Kann es sein dass es doch los geht? RTW hole ich wohl erst wenn ich richtige wehen bekomme oder Blasensprung ist. Vielleicht könnt ihr mir ja was raten. Das Ziehen ist schön sehr hart, Hab langsam echt angst vor der Geburt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?