40.ssw durchfall, könnte dies ein anzeichen für die geburt sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der kleine Schwall war wahrscheinlich die geplatzte Fruchtblase. Bei mir ist damals zwar kein Stuhlgang abgegangen, aber das ist bei jedem anders. Ich würde vorsichtshalber ins Krankenhaus oder zumindest zum Gynäkologen gehen. Mach es bald, bei mir sind die Wehen urplötzlich aufgetreten und dann kann man nicht mehr gut laufen, das kannst Du mir glauben. Alles, alles Gute für Dich und Dein Kind. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner besten Freundin kam das Fruchtwasser auch schwellartig. Sie sind dann zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren und eine Stunde später lag sie in den Wehen, 8 Stunden später lag der Kleine schon in ihren Arm. Also lass das bitte im Krankenhaus abklären.

und ja Durchfall kann ein Anzeichen sein dass es bald los geht.

Sieht aus als ob die Geburt angefangen hat, der süssliche Geruch war dann wohl vom Fruchtwasser. Ruf deinen Arzt/ Hebamme  oder in der Klinik an. Alles Gute!

40. SSW? Da solltest du schon Wissen, dass man bei sowas (evtl. Infekt usw.) zum Gyn. geht.
Der "Wasserschwall" könnte die geplatzte Fruchtblase sein. Ein Grund zum Gyn. oder KKH zu gehen.

Hallo 007cate92,

du solltest Dich unmittelbar mit der Hebamme oder Arzt ( Ärztin) verständigen

und nicht mehr lange warten, weil Du schon die 40.ssw hast. Alles Gute

Euch beiden. LG.KH.

ruf bitte einen krankenwagen, das wird fruchtwasser gewesen sein. und leg dich hin. bei meinem zweiten war es ähnlich, fruchtblase geplatzt und in die hose gemacht, sowohl das als auch das ;-) und nur rückenschmerzen, das waren aber wehen. fahr nicht selbst los, ruf dir bitte einen wagen. alles gute

Kommentar von 007kate92
27.10.2015, 10:50

Es war nur wenig, die unterhose war halt nass, aber nicht so, wie mans immer hört. Danke für deine antwort, ich werde doch besser mal ins kh fahren;-)

2

Was möchtest Du wissen?