40.geburtstag! Lustige Lose machen!

2 Antworten

hi ich habe noch ein paar sachen wie zb: mache hampelmann, mache liegestütze, hüpfe auf einen bein , sachhüpfen oder du stellst déine wanne auf füllst sie mit wasser und tust dann ein paar äpfel rein und wer als erster einen apfel drausen hat der hat gewonne oder du holst eine schüssel füllst sie mit meel und tust eine ungekochte linse rein der spieler muss sich die augen verbinden und nur mit dem mundd die linse finden viele grüße deine kbfypt

also vllt hüpfe mit einem bein um den tisch herum oder setzte dich 10 mal auf den stuhl und laufe dadrum also setzen laufen setzen laufen usw ... oder kp

Wer hat schonmal beim Rubbellos Gewonnen?

Mich würde mal INteressieren wer von euch schonmal beim Rubbellos Gewonnen hat und wenn ja wieviel ? Ich kaufe mir schon seid Jahren Rubbellose und habe irgendwie nie Glück ausser das ich mal 1-2 Euro Gewinne......habe sogar vor Jahren 70 Stück mit einmal gekauft und bis auf 2 oder 3 mal ein kleingewinn sodass nichtmal 5 Euro dabei insgesamt rauskamen wieder nichts Gewonnen !! Was habt Ihr denn für erfahrungen darin gesammelt ?

...zur Frage

50 Dinge die man einmal getan haben muss?

Hallo, es gibt doch diese lose "50 Lose; mach das alles" zu kaufen. Ich wollte fragen ob irgendjemand weiß ob es eine Liste von diesen Dingen im Internet gibt, und wenn ja dann wo, weil ich das lieber selber gestalten würde.

...zur Frage

Gender Transformation Anime Gesucht! (Junge verwandelt sich in einem Mädchen ;)

Wie der Titel schon aussagt such ich Anime Serien die sich Hauptsächlich mit Gender Transformation (Bodyswitch) Thematik auseinander setzten also das ihr euch orientieren könnt in welche ungefähre richtung es gehen soll. So was ähnliches wie Kämpfer oder Kashimashi Girl meets Girl wobei diese Serie mir ein bisschen zu Kindlisch ist ! Romance kann ruhig drinn sein bloß nicht zu extrem verschnulzt [da ich ein Junge (Mann) bin...] brauch ich da nicht so ne Mädchenschwärmerei die man irgendwann kaum noch ertragen kann ;) Es sollte ebend n bissel mehr Liebeszenen statt finden als wie bei Kashimashi (wo nur Kusszenen statt gefunden haben und dann noch in Abständen von ca. 3 Folgen dat is nach meinen Geschmack a little bit to wenig. Ich hoffe ihr kommt auf meine ungewöhnliche Anforderungen eingehen & Ich danke euch schon mal im voraus :DD

Grüße TAB

PS: Wie immer wäre es nett wenn ihr mir gleich die Seiten mit anhängt wo man die Serien streamen kann aber is auch nicht schlimm wenn ihr das nicht macht ;)

Ein PS PS: Für mich ist die Verwandlung von einem Jungen zu einem Mädchen interessant ich glaub das is irgendwie auch Logisch { :

...zur Frage

Lustige Aufgaben für runden Geburtstag gesucht?

Mein Vater hat bald runden Geburtstag, wo ca 60 Gäste kommen. Ich möchte zu diesen Anlass ein kleines Partyspiel veranlassen, in dem jeder der 60 Partygäste ein Los bekommt, wo eine kleine (lustige) Aufgabe enthalten ist, wie z.B.: "Gib dem Geburtstagskind einen Kuss auf die Glatze!"

Ich bin jetzt bei 35 Losen, aber mir fehlen noch 25. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man machen kann?

Wichtig ist, das es lustig ist und es kleine Aufgaben sind.

...zur Frage

Erfahrungen Weight watchers?

Ich möchte abnehmen und lese mir aktuell einige Programme durch. Meine Frage ist jetzt: Was habt ihr für Erfahrungen mit weight watchers gemacht?

...zur Frage

Was İst zb . Mandarinen (lose) und Mandarinen (Stück) was İst lose und was İst stück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?