40.geburtstag! Lustige Lose machen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi ich habe noch ein paar sachen wie zb: mache hampelmann, mache liegestütze, hüpfe auf einen bein , sachhüpfen oder du stellst déine wanne auf füllst sie mit wasser und tust dann ein paar äpfel rein und wer als erster einen apfel drausen hat der hat gewonne oder du holst eine schüssel füllst sie mit meel und tust eine ungekochte linse rein der spieler muss sich die augen verbinden und nur mit dem mundd die linse finden viele grüße deine kbfypt

also vllt hüpfe mit einem bein um den tisch herum oder setzte dich 10 mal auf den stuhl und laufe dadrum also setzen laufen setzen laufen usw ... oder kp

tausche die kleidung mit dem anderen geschlecht :D Los 1

Spreche das Geburtstagskind gegen 21:00 Uhr kurz an und und bitte ihm/ ihr um ein Kondom.

Los 2

Trinke gegen 21:30 Uhr ein großes Getränk mit einem Strohhalm laut aus.

Los 3

Halte um 22:00 Uhr eine kurze Rede, die sich auf das Geburtstagskind bezieht und mit: “ Unser lieber alter Sack ...... “ oder “Unsere liebe alte Schraube....” beginnt .

Los 4

Sage um 22:30 Uhr ein Gedicht auf oder stimme ein Lied an.

Los 5

Umarme das Geburtstagskind um 22:45 Uhr und gebe ihm/ihr einen Kuss.

Los 6

Binde dem Geburtstagskind im Laufe des Abends einen Bären auf.

Los 7

Schenke dem Geburtstagskind heimlich diesen Zettel, (dieser ist bereits im Los mit eingerollt )auf dem steht: "Ich möchte gerne mit dir kuscheln, wenn du auch willst, brauchst du nichts sagen... nur Lächeln!" [natürlich lächelt jeder;-)) ]

Los 8

Komme um 22:45 Uhr von der Toilette, wobei Du einen Streifen Klopapier aus Hose/ Rock hängen hast.

Los 9

Räume um 23:00 Uhr alle leeren Gläser und Teller ab und helfe für 10 Minuten in der Küche.

Los 10

Bringe alle Gäste dazu, um 23:30 Uhr Polonäse zu tanzen.

quelle:http://www.geburtstagsspiel.ws/html/spiele-geheimnisvolle-lose.html

1 Spreche das Geburtstagskind gg 20 Uhr an und bitte sie um ein Kondom 2Trinke ein großes Getränk laut mit einem Strohhalm aus 3 Stimme ein Lied an oder sage ein Gedicht auf 4 Umarme das Geburtstagskind und gebe ihr einen Kuss 5 Binde dem Geb. im Laufe des Abends einen Bären auf 6 Komme von der Toilette und habe ein Stück Klopapier aus der Hose hängen 7 Bringe alle Gäste dazu eine Polognäse zu tanzen 8 Gebe dem Geb. diesen Zettel ( also sind 2 ) da steht dann : ich will mit dir Kuscheln wenn du auch willst, brauchst du nichts sagen.. nur Lächeln

Was möchtest Du wissen?