40er von Mutter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mütter freuen sich über etwas Persönliches. Immer. :) Also, geh mal in den nächsten Nanu-Nana, oder auf Handimania, da gibts immer super tolle Ideen, die gut ankommen.

Du musst nicht viel Geld ausgeben, um deiner Mum zu zeigen, dass du sie magst. Es zählt viel mehr die Tatsache, dass du dich mit ihr Beschäftigt hast, und dir Mühe gegeben hast bei dem, was du für sie gemacht / erschaffen / gebastelt hast. :)

Ein 10er hat sie selbst, aber etwas selbst gebasteltes, vielleicht etwas, was sie im Alltag gut brauchen kann, oder einfach nur schön aussieht, ist unbezahlbar. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lädtst du sie nicht nett zum Essen ein oder besorgst Ihr ne Karte für ein schönes Konzert. Oder Plane ein schönes Picknic mach es euch richtig gemütlich oder mache ein Gutscheinheft für z.b. 5 mal Spülen/Küche aufräumen. drei mal ein schönes Bad richten, Fenster putzen Kehrwoche machen, Bad putzen, essen kochen, Bügeln o.ä.

Ins Theater, Kino, Biergarten, Zoo, Wald gehen. Mit ihr ein Picknick machen, dazu Salat, Kuchen selbst zubereiten. Bummeln und anschliessend ins Eiscafe. Einen VHS Kurs oder Entspannungsmassage Gutschein schenken. Ihr ein Bild malen, in Büchereien findest du Anleitungen zum nachmalen. Etwas zu ihrem Hobby kaufen. Wenn sie Tee mag im Teeladen welchen kaufen.

Hey meine Patentante ist auch 40 geworden ich habe ihr einen korb mit pflegeprodukten gegen falten und plantur24-shampoo geschenkt (lustig gemeint) :D und ins Körbchen noch Blumen und schokolade gelegt Mfg jana

Kommentar von kait90
27.06.2013, 13:08

g Ich glaube meine Mum hätte da Komplexe bekommen, wenn ich ihr Anti-Falten-Creme schenken würde. :D

0

was magst ausgeben? Vorstellung? Event ? Legt ihr zusammen mag sie gerne Kaffe und Co. ? dann selbstumrührenden Becher und leckere verschiedene Sächelcehn für den Genuss der Selben.... schön verpackt.

Mag sie Kino.....man kann recht günstig Kino mieten und den Lieblingsfilm ansehen.....

Badeset http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/product_info.php?info=p20155_Top-Geburtstagsgeschenk-Badset-Verkehrszeichen-40.html&XTCsid=dnrmaldv6vh7g0hvqld4t88ms1

T Shirt mit Lieblingsmotiv bedrucken lassen...

oder BASTELN*

Vielleicht gefällt Dir, was in diesem Video gebastelt wird.

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?