40er oberame mit 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum gehst Du in die Muckibude zum Muskeln wachsen lassen und entwickelst Dich nicht natürlich? Das das in der Muckibude zugelassen wird mit Deinem Alter finde ich unverantwortlich. In Deinem Alter und Deiner Größe brauchen Deine inneren Organe alle Kraft um mit Deinem Wachstum Schritt zu halten und dabei auch noch ordentlich zu funktionieren. Wenn Du so weiter machst, kann das mit immer wieder kehrenden Zusammenbrüchen im Krankenhaus enden. Und dann hast Du erst mal zu tun um wieder auf die Beine zu kommen.
Wer hat Dir denn eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass man mit 15 Jahren schon aussehen muß wie Arnold Schwarzenegger?
Und wenn Du denkst, den beiden kleinen Jungen aus den USA und Russland nacheifern zu müssen, dann bist Du ganz schön auf dem Holzweg. Der aus den USA hat seine Eltern verlassen( Pflegeeltern), weil die ihm die Kindheit gestohlen haben. Und ich wette mit Dir, die werden nicht älter als 35 Jahre, weil ihre inneren Organe unterentwickelt sind.
Geh lieber mit Kumpels auf den Bolzplatz oder auf die Havepipe(?). Da hast Du gleich noch die Gelegenheit Dich mit anderen Leuten auszutauschen.
Ich wünsche Dir eine gesunde und schöne Jugend, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wheymonster 17.07.2016, 00:27

Deine Meinung aber so einen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen ? Mcfit lässt mich mit 15 trainieren und das es schädlich ist auch falsch...hab mich vom Orthopäden durchchecken lassen und er meinte es ist sogar sehr gut solang ich es nicht übertreibe.

0

Es wird sicher kein definierter 40er sein.
Was sagen denn deine Kraftwerte in den Grundübungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wheymonster 16.07.2016, 19:41

Wenn du die Grundübungen meinst dann

Bankdrücken:100kg

Deadlift:150kg

Squats:130kg 

Das sind alles 1rpm 

0
Thelostboy342 16.07.2016, 21:11

Ist doch super.
Passt bei deiner Größe gut!

0

Was möchtest Du wissen?