40er Feier. Was kann man machen?

 - (Geburtstag, Party, Feier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!

Wir machen von der Clique her und auch von Seiten der Nachbarschaft echt viel in der Art, aber wenn das bereits morgen ist, ist es definitiv zu spät für was wirklich Gutes. So Last Minute klappt nur noch langweiliger Müll. Dann lasst es lieber! (Nicht böse gemeint!)

wölfin

Solide Vorbereitung einen Tag vorher zu fragen.