40er Feier. Was kann man machen?

- (Geburtstag, Party, Feier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!

Wir machen von der Clique her und auch von Seiten der Nachbarschaft echt viel in der Art, aber wenn das bereits morgen ist, ist es definitiv zu spät für was wirklich Gutes. So Last Minute klappt nur noch langweiliger Müll. Dann lasst es lieber! (Nicht böse gemeint!)

wölfin

Solide Vorbereitung einen Tag vorher zu fragen.

Könnt ja gemeinsam ihren Sarg vorbestellen.

Party-Spiele FSK18?

Ich feiere morgen B-Day Party, (bzw. heute da 01:22), und ich brauche noch lustige Partyspiele wir sind alle 13 und ziemlich pervers habt ihr Ideen bitte nicht Wahrheit oder Pflicht oder so🤦🏻‍♀️👏🏻

•babero•

...zur Frage

Party spiele für Teenie Girls?

Also Leute, brauche dringend Hilfe, eine gute Freundin von mir feiert morgen Geburtstag, und ich hab ihr versprochen dass ich mich um die Party spiele kümmere. Habt ihr paar coole Ideen? Noch paar Infos: wir sind alle zwischen 12 und 14 und wir sind alle schon so das wir Jungs verknallt sind und uns schminken, stylen usw... also? Hat wer coole ideen?

...zur Frage

Wie Geburtstag mit Freunden feiern?

Ich möchte mit freunden meinen 17. Geburtstag feiern, halte aber nichts von der klassischen Party, die aus saufen, tanzen, quatschen etc. besteht. Ich lade auch meine Pfadfindergruppe ein, die gerne lustige und aktive Sachen macht. Bei unseren Treffen machen wir z.B. Filmabend, Quizabend, kochen, paintballen, pokern, Rekorde.. meine Feier sollte in die Richtung gehen. Trotzdem sollte es etwas originelles sein, und etwas, womit sich auch meine anderen Freunde, die Party nur in Form von Disko kennen anfreunden können. Ich habe überhaupt keine passenden Ideen. Die Feier sollte bei mir Zuhause stattfinden. Wir sind max. 20 Leute, es können aber auch deutlich weniger sein. Wir sind 15 bis 18 Jahre alt. Hat jemand tolle Ideen??

...zur Frage

14. Geburtstag - Suche Ideen für die Feier

Hi, ich werde bald 14 und möchte eine Geburtstagsparty machen, zu der 5-6 Mädchen eingeladen sind. Ich habe gerade selbst noch gegoogelt, was für Ideen es gibt, aber bis jetzt hat mir keine so wirklich gefallen. Also bitte tut mir einen Gefallen und lasst

• FREIZEITPARK
  • ZELTEN
  • SHOPPINGCENTER
  • BOWLING

aus.

Ich hatte auf jeden Fall eine Übernachtungsparty mit Filmen geplant, aber an dem Tag, am Wochenende, habe ich noch etwas vor. Deshalb sollte es auch nicht So teuer sein.

Kino ist, denke ich, eine gute Idee, nur habe ich leider keine Ahnung, was gerade im Filmprogramm ist, und wie teuer es wäre zu 6./7. Also kann mir jemand einen Film empfehlen? Wie gesagt, wir sind alle älter als 12 , also bitte keine Biene Maja oder so einen S cheiß ^^

Ich wäre richtig froh, über eine Antwort und weitere Ideen :)

LG

...zur Frage

Habt ihr Ideen, für eine Last Minute Halloween Kostüm?

Hallo! Ich bin auf eine halloween feier eingeladen und wir machen dort sozusagen einen Kostüm Wettbewerb und ich hattw viel zu tun und jetzt hab ich kein Kostüm und die party ist morgen... So nun hab ich mir überlegt ich nehm was einfaches ich muss ja nicht gewinnen. Ich hab da so an penner gedacht oder so... hat noch wer Vorschläge? (Bin ein Mädchen) Und wie man es umsetzen kann, danke im voraus! ♥

...zur Frage

Lustige Aktionen in der Öffentlichkeit?!

Hey Leute, 

eine Freundin und ich wollten demnächst in der Öffentlichkeit irgendwie eine lustige Aktion machen, nur finden wir nichts passendes.

Wir hatten uns schonmal derart hässlich verkleidet und sind so ins Kino gegangen, aber das hatten wir schonmal. Diesmal wollen wir was anderes ausprobieren.

Habt ihr noch Ideen? :D

Danke schonmal^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?