4000kcal am Tag essen! Guter Frühstück?

3 Antworten

Tafel Schokolade (100g) und ein großes Glas Orangensaft, dann hast du die ersten 800 kcal geschafft.

ich betreibe Bodybuilding.... da ist sowas nicht grad passend :p hab ich vergessen zu erwähnen

0

3 Brötchen 3 * 120 kcal = 360

Butter dafür ungefähr 150 - 200 kcal je nach Dicke

3 Scheiben Wurst oder Käsen etwa 300 kcal

passt ungefähr...

Was kann ich den ganzen Tag essen, wenn ich Muskelaufbau mache?

eiweißhaltiges essen ... zb Frühstück das ... mittags das ... abends das... wie viel Mahlzeiten sollte ich am Tag nehmen ... bin 16 Jahre

...zur Frage

Starte ich wirklich gesund in den Tag?

Guten Abend,

ich bin 20, 186cm groß und wiege ca. 85 KG und mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen, keine Massephase sondern einen gesunden Aufbau, also eine einfach einen sportlichen Körper bekommen.

Ich möchte gerne wissen, wie ihr mein Frühstück findet, ich esse allgemein am Tag 2500kcal, möchte ca, 250-300g Kohlenhydrate, 60g Fett und 150g Eiweiß essen.

Haferflocken 70g Kellogs Toppas 30g Chia Samen 20g Leinsamen 20g Kürbiskerne 10g Beeren 100g Banane 100g Protein-Pulver 25g mit Wasser --> 800kcal, 42g Eiweiß, 87g Kohlenhydrate, 23g Ballaststoffe und 23g Fett

Würdet ihr was an meinem Müsli ändern? Schmecken tut es mir sehr gut aber ich würde mich gerne einfach gesünder ernähren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviele Mahlzeiten darf man bei der Dukan Diät essen? Und darf man Tunfisch als Frühstück essen?

Danke im voraus

...zur Frage

mit 800kcal am tag abnehmen?

Ich bin 14 Jahre alt, Weiblich, 165cm und wiege 78Kilo. Somit Übergewichtig.

Ich habe schon heute angefangen, weniger zu essen. Ich habe mein frühstück ausgelassen, um 13 Uhr die hälfte vom Mittagessen gegessen, was schon relativ wenig war, ca. 300-380 Kalorien und habe weil ich hunger hatte, um 18 Uhr, Joghurt mit paar Bananen-stücke gegessen. Jetzt ist es 21 Uhr und ich trinke nur noch Wasser. Ich weiß, das die meisten schreiben werden das man ein jojo-effekt bekommt, oder Heißhunger Attacken, aber ich werde es durchhalten und diesen jojo effekt irgendwie verhindern. Naja meine Hauptsächliche frage ist aber, ob ich so mit dieser Ernährung um die 15-20 Kg abnehmen kann, und wenn ja, wie lange würde das dauern?

...zur Frage

Jodthyrox bei Unterfunktion der Schilddrüse: Wie groß sollte der Abstand zu den Mahlzeiten sein?

Im Beipackzettel des Medikaments steht, dass ich es vor dem Essen (einmal täglich eine Tablette vor dem Frühstück) einnehmen soll. Aber wie groß soll der zeitliche Abstand sein? Wie verhält es sich allgemein mit Medikamenten, die vor oder nach, aber nicht zu den Mahlzeiten eingenommen werden sollen?

...zur Frage

Wie viele Kcal sollten die jeweiligen Mahlzeiten haben?

heyho,

frage mich, haben frühstück mittagessen und abendessen jeweils eine höchstgrenze an Kcal die man nicht überschreiten sollte oder ist es egal ob das mittagessen zbsp 700-800kcal hat aber man dennoch unter oder bis zu seinem tagesbedarf bleibt?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?