40000 euro betrug was passiert jetzt

18 Antworten

Sorry es tut Dir so leid, aber Du wurdest bereits schon einmal wegen Betrug verurteilt!?!?

Für Deine Kinder tut es mir leid, sorry, Du mir nicht! Eigentlich, wenn es die Kinder nicht geben würde, würde ich jetzt sagen, dass man Dir scheinbar nicht anders helfen kann, als Dich endlich mal in den Knast zu schicken. Vielleicht hinterlässt das dann bleibende Eindrücke, damit Du tatsächlich echte Reue zeigst und nicht wieder eine weitere Straftat begehst.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass das bei dieser hohen Summe eh passieren wird. Und klar wird bei der Verurteilung auch Deine aktuelle und jetzige Bewährungsstrafe mit berücksichtigt. Ob die Bewährung sofort aufgehoben werden kann, k. A.! Aber hier kannst Du unter Umständen Deiner Kinder wegen Glück haben.

Ja, Daniel hat es schon gesagt. Du hast Mist gebaut und jetzt mußt Du dafür gerade stehen. Sag vor Gericht, dass es Dir leid tut, dann kommst vielleicht milde aus der Sache raus. aber hey - Du bist auf Bewährung. Und bist Mum von 2 Kids. Das ist echt heavy. Ich kenn Dich nicht und ich bin täglich 10 Stunden auf Arbeit - und ich hab auch 2 Kids. Trost kann und will ich Dir nicht geben - ne zweite - oder auch dritte Chance schon. Ich weiß, wenn Du n Job hast, ist der Richter deutlich milder gestimmt. Also,  versuche auf die schnelle, irgendeine Arbeit zu bekommen und bleib sauber! Oder willst Du Deine Tochter irgendwann mal im Knast besuchen? Oh shit, sowas macht mich echt fertig! Du bist ne Mutter! Benimm Dich doch bitte endich auch so!!!

Oha... DAS ist mal starker Tobak und mal echt hinterlistig und gemein.

Ich denke, dass du aufgrund der Vorstrafe dieses Mal einfahren wirst.


Schade nur für deine Kinder, die vermutlich am meisten darunter leiden werden und evtl. ins Heim kommen.


Ich denke den Kindern wird es besser gehen wenn sie nicht von dieser kriminellen Mutter aufgezogen werden

2

Betrug Ebay Kleinanzeige...Polizei fordert Schriftverkehr?

Hallo,

neulich habe ich bei Ebay Kleinanzeige ein Handy für unter 100 Euro gekauft.Das Geld habe ich überwiesen,doch das Handy kam nie an.
Nun habe ich eine Anzeige gegen den Verkäufer gemacht.Jetzt soll ich den Schriftverkehr ausdrucken und zur Polizei bringen. aber ich habe auch über Whatsapp mit dem Verkäufer geschrieben ...Wie soll ich das Ausdrucken bei Ebay Kleinanzeige und bei whatsapp ?

Danke 😃

...zur Frage

Handy-Abofalle?

Hey Leute, mein Puls kommt gerade echt nicht klar! Ich brauche wirklich sehr dringen eure Hilfe. Ich habe wirklich Angst!
Ich habe mir gerade eine Youtubewerbung angesehen. Es ging um das Spiel Clash Royale. Es ging darum, wie man kostenlos Juwelen/ (die Währung im Spiel) bekommen kann. (Wenn ihr meine Frage nicht verstehen solltet, schaut euch einfach das YTvideo an. Bitte! Da ich das Spiel regelmäßig zum Spaß spiele, dachte ich mir ist bestimmt ganz cool.
Wenn man also die kostenlosen Juwelen haben will soll man auf eine Seite gehen, welche juwelenhaufen.com ist. Man sollte dann seine benutzerdaten des Spiels eingeben und dann sollte man um die Juwelen auch zu bekommen etwas tun um sich als "Mensch" zu verifizieren. Entweder ein Spiel kaufen oder eine Handy Abo abschließen.
Der Typ im Video erklärte, dass dort der Trick wäre. Man kann das Abo abschließen die Juwelen abkassieren und das Abo schnell wieder kündigen.
Wenn man ich also auf der Seite aussucht, sich als Mensch zu verifizieren indem man das Abo abschließt, kommt ein Eingabefeld für die eigene Nummer. Habe ich eingegeben wie im Tutorial erklärt.
Wenn man die Nummer dann eingeben hat, bekommt man eine TAN zugeschickt. Die muss man in diesem Eingabefeld danach eingeben um das Abo endgültig zu bestätigen.
Habe ich dann gemacht und ich bekam eine SMS, dass ich das Abo erfolgreich begonnen habe.
Im Tutorial wurde erklärt, dass man dann an Die Nummer STOP schreiben soll um das Abo zu beenden. Im Video klappte es und ich schrieb dann an die Nummer STOP. In dem Video bekam der Typ dann eine SMS in der Stand, dass er jetzt keine Kosten mehr habe und dass das Abo beendet sei.
Ich aber, egal wie oft ICH das Wort STOP schreibe bekomme nur:
Kundeninfo: Sie haben derzeit keine aktiven Dienste. Hotline:0180 50 60 599 (0,14EUR/Min aus dem dt. Festnetz; 0,42EUR/Min aus den Mobilfunknetzen).            
Zurück. Ich denke ich weiß, dass ich hier offensichtlich auf Betrug reingefallen bin und es nicht bemerkt habe. Ich weiß, dass das verdammt dumm von mir war und das muss hier bitte auch keiner mehr erwähnen.
Wie bekomme ich dieses Abo wieder los? Ich bitte euch wirklich von ganzem Herzen, dass ihr euch bitte Zeit hierfür nehmt wenn ihr denkt ihr könntet mir auch nur ein klein bisschen helfen.
Ich bin ja eig. auch keine Person, die solche Clash of Clans Spiele spielt, ich spielte nur abends gelegentlich. Ich bin nicht so ein Kiddie dass mit der Kreditkarte der Eltern tausende Euros für virtuelles Geld ausgibt.
Dieses YouTube Tutorial und die Internet Seite sahen wirklich sehr seriös aus. Ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht.
Ich entschuldige mich übrigens mal für Rechtschreibfehler, aber bitte nehmt mir die nicht übel, ich bin gerade sehr in Eile und habe furchtbare Angst!

...zur Frage

anzeige wegen Betrug zurück ziehen

Und zwar wurde eine Freundin wegen Betrug angezeigt. Leider ist sie auch wegen Betrug schon auf Bewährung. Nun hat sie Post von der Polizei wegen dem neuen Betrug bekommen. Sie hat sich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und hat eine Woche Zeit das Gekd zu bezahlen danach wird die Anzeige zurückgezogen. Damit ist die Sache ja nicht erledigt da Betrug ein Offizieldelikt oder wie das heisst ist. Was kann ihr dann noch passieren? Kann die Staatsanwaltschaft das einstellen oder kommt es trotzdem zur Verhandlung?

...zur Frage

Mehrere Straftaten betrug Geldwäsche Körperverletzung?

Hallo zusammen,

Ein Freund von mir ist seit 3 Jahren auf der Flucht im Ausland mit deutschem Pass.

Er hat ca. 1,5 Jahre auf Bewährung offen und hat ein offenes Verfahren wegen betrug von ca. 40000 euro und Geldwäsche.

Er hat in internetprotalen Autos günstig angeboten und anzahlungen kassiert.die Summe beträgt ca. 10000 euro insgesamt.

Dann hat er noch eine Person um 30000 euro betrogen.

Hin zu kommt noch Körperverletzung.

Wenn er sich stellt was hat er für eine Haftstrafe zu erwarten ?

...zur Frage

Betrug welche Konsequenzen drohen mir?

Ich habe eine Frage wegen Betrug.

Ich habe mehrere Artikel für 10-15 Euro verkauft in einem Forum und als das geld eingegangen ist habe ich das konto dort abgemeldet. an verschiedene Personen..und nie abgesendet da ich sie auch nicht habe. Mit dem geld wollte ich meine Schulden begleichen bin auch in einer schuldenberatung die Personen drohen nun über Facebook mit anzeige. Wie ist der Tatbestand wenn es zu einer Anzeige kommt..? was sage ich am besten bei der Polizei? Welche Strafe droht mir?

ich bin 21 Jahre und habe ein baby..

ich bereue diese tat natürlich und weiß das es nicht in ordnung war!

...zur Frage

hilfe bin in Betrüger reingefallen

Hallo ich habe ein Problem. Vor einer Woche habe ich einen Welpen im internet gesehen und wollte den haben..Ich habe leider 200 euro per Western union geschickt und dann war das Ticket gebucht und es solte losgehen. Einen Tag später habe ich eine e mail bekommen von einem Flughafen in Spanien!!! Nun verlangen die von mir 910 euro für eine Versicherung des Welpen damit er nach Deutschland kommt. Ich habe nichts geschickt aber die emails hören nicht auf..Ich habe richtig angst davor.Man weiß ja nicht wer dahintersteckt.Es war ein riesenfehler...Jetzt habe ich gemerkt das da etwas net stimmt. Was kann ich jetzt tun um in ruhe gelassen zu werden? Wäre nett wenn jemand Erfahrung hat und mir schreiben würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?