4000€ auf dem Konto - Verminderung des Bafögbetrags?

1 Antwort

Muss man jedes Semester eine Immatrikulationsbescheinigung dem Bafögamt zuschicken?

Bitte nur wenn ihr Ahnung habt und es genau wisst.

Es ist heute der 31. und ich habe immer noch kein Bafög auf Konto

muss man jedes Semester Immatrikulationbescheinigung an das Amt schicken?

...zur Frage

Erhalte Bafög, arbeite als Minijober manchmal mit Überstunden - wird es mit dem Bafögamt ein Problem geben?

İch werde demnaechst mit meinem Studium anfangen und Bafög erhalten. Nebenbei arbeite ich als Minijober auf 450€ Basis. Soweit ich weiss, will das Bafögamt die Verdienstbescheinigung. İch werde manchmal Überstunden machen und meine Arbeitsstelle zahlt die Überstunden immer im naechsten Monat. Stehen die Überstunden auf der Verdienstbescheinigung? Würde es ein Problem mit dem Bafögamt geben, wenn ich einmal 450€ und nach paar Wochen meine Überstunden ausgezahlt bekomme - also würden die es mitbekommen?

...zur Frage

Darf ein Bankberater Auskunft geben?

Guten morgen. 

Ich aber ein Problem mit meiner Beraterin bei der Bank. Zur Vorgeschichte meine Tante ist bei der gleichen Bank wie ich und meine Mutter auch die selbe Beraterin. Nun zu mir bei meinem. Konto hat lediglich meine Frau die Vollmacht über das Konto. Es ist jetzt schon zum zweiten Mal vorgekommen. Das die Beraterin meiner Tante Auskunft über meine Konten gab. Ich habe keine Schulden. Oder sonst irgendwas in diese Richtung. Sie hat ihr gesagt was ich angespart. Habe und wieviel ich im Monat ausgebe. Was kann ich tun damit diese Frau eins auf den Deckel bekommt? Denn es kann doch nicht sein das ein wild fremde Person in die Bank gehen kann und nachfragen kann was ich spare und ausgebe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?