400 Wörter Aufsatz, wie viele Seiten?

2 Antworten

So ca. 2 - 2 1/2 Seiten

"Viele" in der Satzmitte groß oder klein?

Wenn man schreibt: "Ich kenne viele Menschen..." dann ist das viele selbstverständlich klein.

Aber bei: "Ich kenne Viele..." Schreibt man das "viele" dann groß? Wenn es ohne Nomen steht?

...zur Frage

wird das groß geschrieben im englischen? sind nur 3 wörter nach denen ich frage =)

also das 1. wort ist flamenco das 2. ist ballet und das 3. ist hip hop (schreibt man dann beide wörter also hip und hop groß?)

werden die wörter im englischen groß oder klein geschrieben? ist wichtig weil ich morgen meine prüfung habe :)

...zur Frage

Was bedeutet "tho" (Strassen-Slang)?

Ich sehe immer mehr dieses Wort "tho", das meist immer am Schluss eines Satzes kommt (im Englischen): Hab ein bisschen recherchiert und das kommt von "obwohl"->"thought"

Doch die eigentliche Frage: Hat es die gleiche Bedeutung?

...zur Frage

Schreibt man das "d" bei: du, dir, dein groß oder klein?

Bin mir nicht sicher... auf manchen Seiten steht, es wird so (Dein, Dir, Du) und auf anderen wiederum wird es so (dein, dir, du) geschrieben... 

Was ist nun richtig?

...zur Frage

Wann schreibt man in Englisch Wörter groß?

Wenn ich mir die Briefe so im Buch durchlese, sind da ja kaum Wörter großgeschrieben .....

Wann schreibt man solche groß?

MfG

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, ob man diese Wörter groß oder klein schreibt?

Hallo liebe Community, wir haben gerade in der Schule in Deutsch das Thema ,,Nominalisierte Verben und Adjektive" und ich wollte euch zu diesem Thema eine Frage stellen! Wir haben gelernt, dass es die Regel gibt, dass man Wörter wie Angst, Bange oder Leid in Verbindung mit sein klein schreibt! So und bei diese Sätzen weiß ich nicht, ob man das Wort kleid oder groß schreibt: ,,Wenn du e/Ernst genommen werden willst."

Und hier noch ein Satz, bei dem es um nominalisierte Adjektive geht, also ich bin mir nicht sicher, ob man hier die Regel mit den Pronomen anwenden muss: ,,Dein g/Gutes Zeugnis, gefällt mir!"

Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, ob man die Wörter groß oder klein schreibt? Vielen Dank und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?