400 Watt Netzteil und RX 590/580?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RX590 zieht deutlich mehr als eine 580, da wäre ich mit 400W vorsichtig, es würde vermutlich reichen, vorausgesetzt es ist eine anständige PSU und die 400W werden tatsächlich auch auf der/ den 12V Schiene/n liegen aber das liegt dann eher an der sehr sparsamen 2600.

Um welches 400 Watt Netzteil handelt es sich denn?

das dürft ausreichend sein

mach 550 draus