400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold Durchgebrannt?

...komplette Frage anzeigen
Bild vom Netzteil - (PC, Netzteil, be quiet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich wissen willst, was die Ursache war, dann muss ein Fachmann das Teil durchmessen. Rätselraten aus der Ferne bringt da nichts.

Reklamiere es. Und lass dir n neues schicken. Fertig.

Durchgebrannt? Sehe da nicht wirklich was davon. Wie hat sich das geäußert?

Normalerweise sollte bei einer Überlastung die interne thermische Sicherung ansprechen.

Links ist der eine Strom pin durchgebrannt

0
@MikaHH

Ah, jetzt erkenne ich es. Ich habe es für eine Spiegelung gehalten und das du die Angabe von 100-240 Volt fotograpixeln wolltest.

Das ist kein durchgebranntes Netzteil, das ist eine Hitzentwicklung wegen schlechtem Kontakt (somit hoher Widerstand).

Mögliche Ursache: Das Kaltgerätekabel war defekt.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen