400€ Tablet gekauft (keine Sicherheitsupdates mehr - Behalten oder zurückschicken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zurückschicken 75%
Behalten 25%

4 Antworten

Behalten

Sicherheitsupdates sind nicht wirklich notwending, wenn man einen Hausverstand hat und Grundkenntnisse wie man mit dem Internet umgeht.

Wenn du es nur für die Freizeit nutzt, aka Netflix, Browser, Videos oder Messenger, sehe ich kein Problem.

Puh. Wenn du schon verheimlichst, was für ein Hersteller und Modell, dann kannst du es behalten. Ich bin erstaunt, dass es Geräte für 400 Euros gibt, die schon beim Verkauf am Ende sind.

Zurückschicken

Hängt davon ab was damit machen willst, rechne aber damit dass einige Apps dann auch keine Updates mehr bekomme und Dinge wie onlinebanking gefährlich sind.

Zurückschicken

Ich würde es zurückschicken und ein neues Holen :)!