400 oder 500 Euro von der Bank leihen?

16 Antworten

Da musst du bei deiner Bank nachfragen. Wenn du bist jetzt eine ordentliche Kontoführung hattest und keine Rücklastschriften, dann könnte es durchaus sein, dass sie eine Überziehung bis 1000€ zulassen. Frage doch deine Eltern, vielleicht können sie dir das Geld auch leihen.

Nein, die Bank gibt dir kein Geld, sie ist nicht der Samariter. Dazu brauchen sie Sicherheiten, die ein Nebenjob nicht hat. Frage Freunde oder Verwandte oder gehe zur Pfandleihe, wenn du irgendetwas hast, was etwas wert ist. Ansonsten könntest du noch um Vorschuss bitten, mehr Möglichkeiten fallen mir im Moment nicht ein.

unter den Voraussetzungen wirst wohl kaum einen Kredit bekommen, aber wenn du dort ein Grirokonto hast, kannst doch in aller Regel dein Konto um mindestens 500Euro überziehen (plus Zinsen). Der Rest ist eine moralische Angelegenheit und bewerte ich mal nicht weiter.

Geld leihen von der Bank (500€)?

Ich bin 18 Jahre alt, mache mein Abitur und bräuchte "nur" 500€. Ich arbeite nebenbei in einer Gastronomie für 450€ und gebe jede Woche Nachhilfe. Ich würde mir gerne Geld leihen. Bin bei der Sparkasse, falls das wichtig ist. Hat jemand da Ahnung von und kann mir helfen oder Tipps geben? Dankeschön! Lg :)

...zur Frage

Können auch Jugendliche sich von einer Bank Geld leihen?

so 500 euro

...zur Frage

Kann die Bank mir 300-500 euro leihen?

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und brauche ganz dringend Geld. Fange aber fest erst ab nächste Woche an zu arbeiten.

Kann die bank mir Geld leihen? Und was genau ist ein dispo?

...zur Frage

Geld leihen mit zinsen wo?

gibt es was wo man geld leihen kann und sie nach vereinarung in 3-4 monate zurückzahlen kann mit zinsen natürlich ? außer eine bank mit kredit da ich studentin bin aber in 3-4 monaten erbe ich was gibts da irgendeine firma oder ähnlichem wo man sich z.b 3.000 euro leihen kann die man in 3 monaten komplett zurück zahlen kann...??

...zur Frage

Gegen Kaution aus dem Gefängniss kommen?

Hallo, mein verlobter ist seit 3 Wochen im UntersuchungsGefängnis. Es werden ihm mehrere Delikte vorgeworfen. Er wurde damals als er 18J. War mit 20Monaten auf Bewährung verurteilt. Jetzt ist er inzwishen bald 26J. Und es werden ihm neue Delikte vorgeworfen! Jetzt ist eine grosse warsheinlichkeit, dass er diese 20 Monate absitzen muss.
Kann man In mit Kaution raus holen? Kommt es auf die Vorwürfe an? Oder was gibt es sonst noch was man machen kann um die Strafe zu mildern, der Anwalt ist immernoch daran, und es gab noch kein definitifen entsheid.

...zur Frage

Was ist eine Kaution?

Gefängnis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?