400 mb auf unter 100 mb komprimieren?

4 Antworten

Falls es sich dabei nur um Textdateien handelt könnte es klappen. Bei MP3, MP4, JPG usw. wirst du kaum ein unterschied bemerken. Das sind alles schon stark Komprimierte Formate. Da kann mit Zip und Rar nichts erreicht werden.

Wie hoch die Komprimierungsrate ist hängt von dem Material ab das du komprimieren willst.

Bereits komprimierte Formate wie MP3 oder JPEG lassen sich z.B. gar nicht mehr komprimieren.

Geht dann halt nicht. Gibt viele Dateien, die man nicht großartig kompriminieren kann, weil sie schon kompriminiert sind. JPG-Dateien beispielsweise. 

danke für die antwort

0

Dateien lassen sich durch die unterschiedlichen Komprimierungsarten zwar auch unterschiedlich klein komprimieren, haben allerdings natürlich immer noch ihr Limit. 

Du kannst aber auch das Archiv in 4 100MB Dateien speichern lassen.

leider muss das in einem einzigen Archiev rein...

0

Was möchtest Du wissen?