400€ Job-wieviel Std. Anspruch bei der Tagesmutter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie lange dein kind bei der tagesmutter bleibt , vereinbarst du doch mit ihr .

als ich als tagesmutter gearbeitet habe , da kam ein kind 3x die woche für 5 stunden , diese vereinbarung habe ich mit der mutter besprochen , was für einen anspruch soll man denn da haben ?

MarissaLuis 11.07.2011, 09:39

Bei uns hier in Potsdam-Mittelmark bestimmt das das Amt.

0
wadenbeisser13 11.07.2011, 18:20
@MarissaLuis

hä.....wenn ich mein kind zur tagesmutter geben will , dann geht es irgendein amt nix an , das ist alleine meine sache.

bist du alleinerziehend , minderjährig und bekommst vom jugendamt einen vormund ?

0
wadenbeisser13 14.07.2011, 15:12
@carsten1979

das ist es ja was ich wissen wollte , oben steht nix von einem amt ,bei mir kamen die mütter privat , und dann gab es nur absprachen zwischen mir und den müttern.

0

Was möchtest Du wissen?