400€ Job neben der Schule machen ( wieviele std. pro woche? )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei einem guten Verdient etwa 8-10 bei einen eher schlechteren Verdienst 15. Ich denke im Supermarkt sind es etwa 12-15 Stunden die Woche. Mach am besten einen langen Tag, sodass du nur zwei mal die Woche arbeiten musst, besser als fast täglich einpaar Stunden

Außerdem finde ich deine Einstellung super!!!DAumen hoch!!!Die Jugendlichen heutzutage sind mega verwöhnt,gehen nicht mal 3 Stunden arbeiten und wünschen sich alles!!!Am besten zum 18 noch ein teures Auto dazu.

MsChloeCarter 24.11.2011, 21:53

Ja, ich kann sowas üüüberhaupt nicht leiden! Ich wurde ( GOTT SEI DANK!) nie verwöhnt und immer so erzogen, dass ich das was ich habe auch zu schätzen weiß. Wenn ich mir manche in meinem Alter anschaue, schäme ich mich für meine Generation, aber was soll man machen. Wie sollen sie es denn anders lernen ;) ..

0

Das dürfte in Supermärkten schwer werden, dort sucht man zwar immer Leute, aber flexible Leute, die mal morgens, mal nachmittags oder mal abends arbeiten können bzw. abrufbar sind zu verschiedenen Zeiten, gerade im Lager oder als Regelaufräumer.

MsChloeCarter 24.11.2011, 21:39

3 meiner Freundinnen haben einen nebenjob bei Rewe, trotz unflexibler Zeiten usw. ;)

0

meine mutter hat n 400€ job und geht jede woche ca 15h arbeiten

MsChloeCarter 24.11.2011, 21:38

okay, das ist ja echt wenig. Danke für die Antwort ;)

0

10 bs 12 Stunden ist wohl der Satz in der woche.

Was möchtest Du wissen?