400€ Job bei Praktiker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Onkel Google wolltest du wohl nicht fragen?

*Geld verdienen: Wie wird der Aushilfsjob bezahlt?

Je nach Einsatzgebiet und Qualifikation ist der Verdienst unterschiedlich. Die Spanne liegt zwischen gut fünf Euro und knapp sieben Euro, sagte uns Frau Kleine-Erfkamp.*

http://www.nebenjob.de/nachgefragt/nachgefragt-praktiker.html

Ich frage mich echt, ob einige Fragesteller alleine pinkeln gehen, oder ob sie da auch Hilfe benötigen.

Im Internet findet man darauf viele Antworten...man muss ja nicht direkt beleidigend werden habe nur eine Frage gestellt

0
@smir1987

Das war noch sehr human ausgedrückt, übrigens bisher die einzige Antwort, mit der du etwas anfangen kannst.

Vielleicht suchst du halt bei anderen Frage, die Google dir beantworten kann, eben auch dort und nicht hier?

0

wie bei einen 400 euro job, da bekommst du die 400 euro pauschale und nicht nach stundenlohn

so ein Quatsch!

0

Nein man wird nicht Pauschal bezahlt man wird nach Stunden bezahlt es darf nur nicht mehr wie 400€ verdient werden

0

Was möchtest Du wissen?