400 Euro was soll ich machen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

HausKonsole (Ps3 Wii ) 47%
Laptop 41%
IPhone IPod 11%
HandKonsole (PSP Nitendo) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laptop

Vernünftiger Internetanschluss ist sicher auf Dauer von Vorteil und gebraucht bekommst du sogar nen guten für 400€

HausKonsole (Ps3 Wii )

ich finde eine Hauskonsole wie xbox 360 elite oder ps3,du wirst es nicht bereuen wenn du dier eine der beiden konsolen holst.Aber eine Wii finde ich und fast alle aus meiner Schule scheiße hat schlechte grafick. Gruß A.A

IPhone IPod

FHol dir nee IPod touch den kannst du mit den ganze app´s gut erweitern