400€ Basis jobs für 16 jährige in Bremen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mal bei einem Restaurant oder Hotel vorbei und frag nach einem Job; hab ich letztens gemacht, bin einfach auf gut Glück vorbei und hab gefragt ob sie jemanden suchen (dabei suchten sie nicht mal jemanden explizit und hab jetzt einen Job zum Kellnern am WE (Bin auch Schüler& 16). Mehr als Nein sagen können sie bei dir sowieso nicht ;-)

schau doch mal in der bäckerei um die ecke nach oder bei der örtlichen zeitung, die suchen immer austragehilfen. ansonsten beim discounter für werbung?

google mal nach Promotion Jobs in Bremen. Kenne jetzt nicht die genau Seite, aber nen Freund von mir macht das. Ist gut bezahlt und meistens Einfach. Einkäufer bei H&M zählen usw. Flyer verteilen!

Was möchtest Du wissen?