40. Zyklustag mit Unterleibsziehen seit 2 Wochen?

2 Antworten

Weißt du - es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bist schwanger oder du bist es nicht. Der Test ändert das nicht im Geringsten. Er zeigt nur an, was Sache ist. 

Also ring dich durch, kauf einen Test und mach ihn morgen früh nach dem Aufstehen.

es gibt ja auch noch die morgenübelkeit,wenn die auch noch eintritt ist es ja schon fast sicher..aber am besten mach einfach einen test.das wär ja wichtig zu wissen wenn ihr euch reisen vorgenommen habt.

Die habe ich nicht.. Auch kein starkes Brustspannen. Viele sind da wohl auch sehr unterschiedlich mit den Anzeichen.
Meine Mutter hatte in drei SS keine Übelkeit

0
@EmiliaGalotti88

die anzeichen sind da oft wirklich unterschiedlich. das offensichtlichste wäre natürlich wenn du zunimmst.vielleicht sieht man es garnicht aber wenn du plötzlich mehr wiegst könnte das auch zeigen dass du schwanger bist. ich verstehe dass du dich nicht traust einen test zu machen aber mach einen.natürlich bist du erstmal geschockt wenn es so ist und ein wenig enttäuscht wenn nicht,aber schau einfach dass du den machst wenn dein freund auch daheim ist dann könnt ihr gleich darüber reden.

Der test wäre jetzt wichtig. wie ich das mitbekommen habe wollt ihr weit reisen,dann wär es natürlich besser zu wissen ob ihr ein kind erwartet oder nicht weil eun flug oder gegerell eine reise für das baby auch ein risiko darstellen kann.

mach am besten einen test und danach zum frauenarzt,egal ob der positiv oder negativ ist,weil irgendwoher muss es ja kommen. das alles könnten anzeichen für eine schwangerschaft sein aber muss halt nicht.

ich versteh deine ängste aber der test ist das beste was du jetzt machen kannst.

0

:) Danke. Ja zugenommen habe ich, weil ich etwas viel esse momentan. Aber noch sieht man es nicht, außer ich selbst etwas am Bauch.
Im worst case habe ich diesen Freitag/Wochenende noch immer nicht meine Periode und werde den Test machen :-|

0

Was möchtest Du wissen?