40 Zoll Fernseher geeignet?

1 Antwort

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann schneide dir vorher mal eine dicke Pappe mit den Maßen zu und stelle die hin.

Dann siehst du schon mal, wie die Größe ist.

Dann würde ich mal in Geschäfte gehen und mir die Bilder anschauen, da bekommst du auch schon günstige Fernseher.

Wenn du den TV auf ein Schränkchen stellen willst, dann gibt es Drehteller in verschiedenen Größen, da kannst du den TV draufstellen und dann kannst du den TV verstellen.

So wie den hier, aber den bekommst du auch ohne Internet. Der kostet nur ein paar Euro. Gibts in klein und größer.

https://www.amazon.de/Hama-universeller-Lautsprecher-K%C3%BCchenger%C3%A4te-Kaffeemaschine-Schwarz/dp/B00006IVA7

Kaufe gleich zwei, dann kann deine Mutter den anderen Drehteller zum Tortenverzieren benutzen (grins).

Was möchtest Du wissen?