40 Zoll 4k Fernseher für den Schreibtisch zum zocken (Xbox)?

4 Antworten

Das ist im Verhältnis fast doppelt so nah, wie ich zum Spielen an meinem TV sitze... aber wer´s mag...

1

wie groß ist dein TV

0
33
@CaBoneZ

49 Zoll. Spielt aber keine Rolle, da ich mich nur auf das Verhältnis von Diagonale zu Sitzabstand beziehe.

0

Ganz schlecht. Also abends mit wenig Licht, da brutzeln einem schon gut die Augen.

55 Zoll Fernseher oder 50 Zoll Fernseher zum 4K Zocken (Ps4 Pro, Xbox Scorpio)?

Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Gamer und stelle mir die Frage welche Größe ich bevorzugen sollte beim 4K Fernseher kauf. 55 Zoll oder 50 Zoll für die Ps4 pro? Laut Sony wird ja für die PS4 pro "Mindestens 60 Zoll empfholen" aber wieso? Dann muss man den Kopf doch nach links und rechts bewegen oder? Manche PC Zocker würden ja maximal auf einem 30 Zoll Monitor zocken. wieso sagt sony dann sowas mindestens 60 Zoll empfholen?

Mit freundliche nGrüßen

...zur Frage

Wie viel zoll würdet ihr mir bei einem fernseher empfehlen?

Damit man ohne inputlags cod und fifa zocken kann und das man von ca. 5m entfernung Filme gucken kann..ein monitor ist besser zum zocken ich weis aber ich will ein fernseher nur wie viel zoll soll der haben . reichen 37? Oder lieber ~40 oder ~32``

...zur Frage

Kein 4k Fernseher mit 32 Zoll?

Hallo an alle, ich bin echt am verzweifeln. Mein 32 Zoll Full HD Fernseher von Samsung hat den Geist aufgegeben. Ich wollte mir einen neuen Fernseher holen. Einen von diesen neuen Ultra HD 4K Fernseher. Mein zukünftiger Fernseher sollte aber nicht größer als 32 Zoll (80 cm) sein, da mein Zimmer für größere Fernseher zu klein ist. Leider hab ich bis jetzt keinen 4K Fernseher unter 40 Zoll gesehen. :( Gibt es denn keine kleineren 4K Fernseher mehr? So um die 32 Zoll??? Ich habe nämlich noch keinen einzigen 32 Zoll 4K Fernseher gefunden. Es kann doch nicht sein, dass auf Leute die nicht so viel Platz haben keine Rücksicht mehr bei den Fernseh Firmen genommen wird. :( Wisst ihr vielleicht, wo man bzw. ob man noch irgendwo kleinere 4K Fernseher kaufen kann??? Antwort wäre nett. :) Ich hätte nämlich gerne bald mal wieder einen passenden Fernseher und will nicht weiter ohne Fernseher verweilen. :D

...zur Frage

55 Zoll fernseher Sitzabstand?

Hallo, ich baue mein Wohnzimmer um und habe dann einen Abstand zum Fernseher von ca. 2,8 Metern. Meine Freundin findet, der Fernseher kann nicht groß genug sein und sagt ein 55 Zoll Fernseher wäre passend.

Meine Frage: 2,8 Meter und 55 Zoll - ist das zu groß oder geht das in Ordnung? Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

60 Zoll Fernseher bei nur zwei Meter Sitzabstand.

Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 60 Zoll Fernsehers von Samsung. Meine relativ kleine Wohnung lässt jedoch nur einen Sitzabstand von zwei Metern oder höchstens noch zweieinhalb Metern. Ist dieser Sitzabstand ausreichend?

...zur Frage

Welcher 4K fernseher?

Ich suche einen 55 Zoll TV mit 4K Funktion!

Sitzabstand knapp 3 Meter

Budget bis 900€

Ich habe eine Ps4 Pro also sollte er mindestens 100hz haben soweit ich weiß?

Außerdem schaue ich Sport und Filme

Hier die eigentliche Frage:

Was ist der beste Fernseher den ich da bekommen würde?

Ich habe leider den Überblick verloren weil es so viele Modelle gibt

Danke schon mal

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?