40 tage/ alkohol als moslem

6 Antworten

Als Moslem ist Alkohol immer untersagt. Da gibt es meiner meinung nach keine Begrenzung ab wann das Beten wieder gielt. Es gibt eine tolle Seite über alle Gebote, Bräuche und Co. Die heißt (glaub ich) irgendwas mit msl/gebote (so irgendwas) :))

ich würde als laie denken, sie beginnen von vorne, aber allah liebt dich auch wenn du mal dem laster verfällst, wen er nicht mag sind die, die richten in seinem namen obwohl sie nicht wissen ob ihre regeln und aussagen auch direkt von ihm stammen. dschins gibts zu genüge

O man, ist das bei Euch kompliziert. Ich dachte, Ihr dürft gar keinen Alkohol trinken?

Darf man auch nicht, das ist wenn man Alkohol getrunken hat. In Deutschland darf man auch nicht stehlen, aber eine Regelung dafür gibt es trotzdem:)

0

Was möchtest Du wissen?