40 tage abnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nicht in 6 Wochen 10 kg gesund abnehmen, und du kannst deinen Stoffwechsel nicht ankurbeln.

Hast du denn überhaupt deutliches Übergewicht, oder hast du nur einfach beschlossen, dass du abnehmen willst? Bei Normalgewicht und auch bei leichtem Übergewicht wird Abnehmen nicht empfohlen.

Wenn du starkes Übergewicht hast, kannst du in 6 Wochen 3 bis höchstens 4 Kilo gesund abnehmen, aber nicht mehr.

jonniponni1997 08.06.2014, 13:39

Also ich bin 1.63 und wiege 78 kilo und man sieht mir auch deutlich an das ich gerne gegessen habe (halt auch wegen stress in der schule , mit freunden...

0
Pangaea 08.06.2014, 13:41
@jonniponni1997

OK, einverstanden, dann könnte ein bisschen abnehmen nicht schaden.

Aber mach langsam. In den nächsten 6 Wochen bis zum Urlaub reicht eine Abnahme von 3-4 Kilo.

0
jonniponni1997 08.06.2014, 13:39

Also ich bin 1.63 und wiege 78 kilo und man sieht mir auch deutlich an das ich gerne gegessen habe (halt auch wegen stress in der schule , mit freunden...

0

Ich sag dir der beste Tipp zum abnehmen ist: 3 feste mahlzeiten (morgens.mittags abends) viel wasser ( du musst mindestens 3 l pro tag trinken) viel sport (jeden tag eine halbe stunde laufen z.b.)

du wirst sehen es bringt dir viel denn, zuerst nimmst du etwas zu wegen deinen muskeln doch danach nimmst du gut& gesund ab.Du musst nur darauf achten das süße zwischendurch zu lassen hoffentlich konnte ich dir helfen :)

LG

jonniponni1997 08.06.2014, 13:40

Danke sehr lieb und auch ein guter tip von dir :) aber wenn ich es nicht schaffe 3 mahlzeiten zu essen was dann? :/

0
viceXD 19.06.2014, 15:23
@jonniponni1997

hmmm das schaffst du schon ;) ess am besten morgens wen du aufstehst mittags gegen 13:30 und abends nach 18:00 nix mehr!! an den drei mahlzeiten kannst du ruhig viel essen ^^ viel glück dir ♥

0

kannst vergessen bisschen spät um 10 kilo abzunehmen naja versuch dir trotzdem zu helfen also das schonma gut fitness und sport allgemein das wichtigste ist aber die ernährung kein süß (chips cola schokolade) nach 19 uhr nur noch eweiß oder obst generell eiweisshaltig essen du kannst in 40 tagen denk ich mal MAXIMAL 6 kg abnehmen ;)

Also zehn Kilo in vierzig Tagen sind absolut utopisch, besonders, da du ja schon fit zu sein scheinst.

ich habe 18kilo 9wochen abgenommen OHNE SPORT !! ... frühstück + zum mittag nur ein diät shake und abend nichts !! ... falls du doch noch hunger bekommen solltest abends nur obst und gemüse aber achte darauf welches !! .. kein banane , apfel oder so was viel zucker beinhaltet ... viel glück !!

Pangaea 08.06.2014, 13:09

Oh ja - der direkte Weg in die Jojo-Falle.

0

Was möchtest Du wissen?