40 SSW 2 Tage vor ET

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angeblich soll Himbeerblütenblättertee den Muttermund lockern und somit das ganze etwas beschleunigen. Auch ein warmes Bad ist wehenanregend.

Frag doch mal bei deiner Hebamme nach. Manche machen einen bestimmten "Cocktail" der dann wirken soll. :)

Letztendlich kommt dein Baby erst dann wenn es meint das es kommen will :))) Da kannst du kilometerweit Treppensteigen usw.

Lg Kekziiii (31 SSW)

Klar willst Du das :o) Aber Dein Körper und Dein Kind anscheinend noch nicht!

Baby ist nicht neugierig auf Dich und die Außenwelt... weil es nichts anderes kennt als Deinen Bauch! Du bist aber neugierig!

Dir bleibt nichts als warten und keinen Stress machen! Gönn Dir noch die Ruhe, die Du hast... alle Verausgabung bringt nichts... ich spreche da aus "leidvoller" ;o) Erfahrung!

"Es ist bekanntlich noch kein Kind drin geblieben!" --> Das ist der Leitsatz für Deine nächste Zeit :o)

spazieren gehen, ein warmes bad, treppen steigen, aber erzwingen kannst du es nicht - alles gute

Was möchtest Du wissen?