40 Situps und 40 Kniebeugen am Tag mit 12? Bitte um Antwort!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Völlig okay. 100%
Zu wenig 0%
Zu wenig! 0%
Zu viel! 0%
Übertrieben! 0%

4 Antworten

Völlig okay.

Hallo! Das ist völlig in Ordnung. Sit-ups trainieren die Bauchmuskeln und Kniebeugen den großen Gesäßmuskel. Damit bekommt der Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Squats würden da auch reichen - s. Video. youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Ab und zu ein Workout wie Zumba wäre auch nicht schlecht. Frage You Tube - da gibt es genügend Videos. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Völlig okay.

also muskeln aufbauen. Mach teamsport oder ähnliches viiiiiiiiel efektiver und macht mehr spaß (wobei das ansichts sache ist) für dein alter ist das übrigends voll ok mit den 40/40 mach nicht mehr du bist noch jung man muss ja nicht alles gleich überstürzen :)

KatjaIstDoof 12.04.2013, 14:01

Ich hatte auch vor dabei zu bleiben. Manchmal mach ich auch jeweils 25 also dann am tag jeweils 50 Kniebeugen und 50 Situps.. Ich hab mir einfach nur gedacht vllt. ist das übertrieben oder GARNICHTS effektiv, also das ich das umsonst mache..

0

Naja.. Es ist in ordnung, aber bringen wird es nicht viel..

die frage ist was du dir davon versprichst. im grunde helfen sie dir zu garnichts...

Was möchtest Du wissen?