40 Situps und 40 Kniebeugen am Tag mit 12? Bitte um Antwort!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Völlig okay. 100%
Zu wenig 0%
Zu wenig! 0%
Zu viel! 0%
Übertrieben! 0%

4 Antworten

Völlig okay.

Hallo! Das ist völlig in Ordnung. Sit-ups trainieren die Bauchmuskeln und Kniebeugen den großen Gesäßmuskel. Damit bekommt der Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Squats würden da auch reichen - s. Video. youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Ab und zu ein Workout wie Zumba wäre auch nicht schlecht. Frage You Tube - da gibt es genügend Videos. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naja.. Es ist in ordnung, aber bringen wird es nicht viel..

Völlig okay.

also muskeln aufbauen. Mach teamsport oder ähnliches viiiiiiiiel efektiver und macht mehr spaß (wobei das ansichts sache ist) für dein alter ist das übrigends voll ok mit den 40/40 mach nicht mehr du bist noch jung man muss ja nicht alles gleich überstürzen :)

Ich hatte auch vor dabei zu bleiben. Manchmal mach ich auch jeweils 25 also dann am tag jeweils 50 Kniebeugen und 50 Situps.. Ich hab mir einfach nur gedacht vllt. ist das übertrieben oder GARNICHTS effektiv, also das ich das umsonst mache..

0

Wie kann ich abnehmen UND Muskeln aufbauen und definieren?

Hallo Community :) Also ich bin nicht übergewichtig aber ich fühle mich nicht wohl.... Deshalb mache ich jetzt jeden Abend Muskeltraining (Trainingsplan folgt) , damit man auch mal was von den Muskeln sieht. Jetzt möchte ich aber nicht nur Muskeln aufbauen, sondern sie auch definieren (WIE????) und dabei etwas abnehmen (Ca 5 - 7 kg). Ich habe schon 3 Kg abgenommen, indem ich einfach das Abendessen weggelassen habe und sonst normal gegessen habe. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Kritik an meinem Vorhaben? Ich möchte gerne schöne dünne Beine, etc bekommen, an denen man trz Muskeln sieht (Besonders am Bauch!).

Mein Trainingsplan: 20 Kniebeugen/squats 40 Luftboxen/punches 10 jumping lunges (ich weiß nicht, wie das auf deutsch heißt) 10 Liegestütz/push ups 20 Schulterklopfen/shoulder taps 20 Kletterer/Climbers 10 Situps mit Luftboxen/sit-up punches 10 umgekehrte Situps(Nicht der Oberkörper, sondern die Beine gehen hoch)/leg raises 10 sitting twists

...zur Frage

Durch 20 Liegestützen,20 Situps und 10 Klimmzüge Täglich Muskeln aufbauen?

Wenn ich dass so mache wie oben angegeben nach wie langer Zeit wird man deutlich Merken dass ich etwas trainiert habe?

...zur Frage

beinmuskeltraining, min. 20 situps am tag? reicht das?

Hallo, ich will meine Beine bzw Oberschenkel trainieren. erstmal, sind situps dafür gut geeignet und zweitens, reichen so zwischen 20 und 40 situps am tag um die beinmuskulatur gut zu trainieren oder brauch ich noch was zum Training. ich will aber keine oder so wenig wie möglich wadenmuskeln trainiern. Danke im vorraus :D LG

...zur Frage

muskelaufbau ohne geräte

Ich möchte bis zum Sommer ein paar Muskeln aufbauen (Arme,Brust und Bauch) zurzeit mache ich 20 Liegestütze und 20 situps am Tag weitere Übungen kenne ich nicht. ein bisschen habe ich auch schon aufgebaut. Könnt ihr mir noch ein paar Übungen sagen und bin ich auf dem richtigen weg ??

...zur Frage

Wie realistisch ist Muskelaufbau nur durch Ernährung?

Hallo. Ich möchte gerne muskeln aufbauen, habe aber nicht die Zeit für Kraftsport wegen der Schule und da wollte ich fragen wenn ich kein oder wenig Training mache (ein paar liegestütze und situps oder so) könnte ich trotzdem Muskeln aufbauen wenn ich wenigstens bei der Ernährung 100% alles richtig mache und mich zu 100% darauf konzentriere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?