Wie kann ich 40 Minuten auf 1 Minute / 30 Sekunden verschnellern?

2 Antworten

Hi,

naja, das ist natürlich absolut extrem, daher streiken die Programme auch.

Du kannst das Zeitraffer mit ca. 10 Min. exportieren und dann nochmal versuchen laden und versuchen auf eine Min. zu kommen.

In Camtasia so schnell machen wie es geht. Dann Rendern und wieder verschnellern. Solange, bis du die gewünschte Zeit erreicht hast.

Wie lange und wie aufgeteilt Seilspringen zum abnehmen?

Also ich habe gelesen dass man täglich ca. 30 Minuten Seilspringen müsste um effektiv abzunehmen. Es ist aber nirgends erklärt wie diese 30 Minuten aussehen sollen.. Sind es 30 Minuten non Stop springen? Oder 3 Minuten springen und eine Minute Pause, bis insgesamt 30 Minuten rum sind? Oder 30 exklusiv der Pausen??

So oder so würde ich noch keine 30 schaffen und dachte mir ich mache morgens 15 Minuten (ca. 3 Minuten springen, 1 Minute Pause) und das dann Abends noch mal. Jeweils gefolgt von 15 Minutrn Krafttraining. Kann ich das so machen um auf die 30 Minuten zu kommen?

Zu mir: Ich springe (wenn ich mich nicht verhedder) 120 Sprünge die Minute, bin 19, 167 groß, wiege 60kg und will runter auf 57kg.

...zur Frage

wie kann man ein langes Video auf einer Canon eos 700d machen?

hallo Community, ich habe zu Weihnachten eine Canon 700d bekommen und wollte heute ein kleines Video machen( ca. 10 Minuten oder so) aber ich konnte nur einen kleinen Clip (ca. 30 Sekunden) machen...also wie schaffe ich ein längeres Video?

...zur Frage

Whatsapp Status nur noch 30 Sek. Video möglich?

Hi

habe ein lustiges Video und frage mich jetzt wieso da steht :,, Videos die an meinen Whatsapp-Status gesendet werden, werden auf die ersten 30 Sekunden gekürzt"

Laut Whatsapp kann man doch bis zu 45 Sekunden Videos als Status nutzen ? :/

Lg

...zur Frage

zeitraffer video erstellen? mit medion kamera?

ich habe eine gute Medion Digital kamera mit sehr guter hd video funktion.

habe jetzt ein video von zehn minuten gemacht bekomme ich das irgendwie als zeitraffer hin wenn ja wie

...zur Frage

Mit Camtasia 8 kurze Abschnitte eines Videos Geschwindigkeit erhöhen

Hallo, wie kann man mit Camtasia 8 Teile eines Videos verschnellern?

NICHT das GANZE Video.

Mfg

...zur Frage

Sind 60 Sekunden wirklich genau eine Minute?

Mich beschäftig seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich an meiner Mikrowelle die Zeit auf eine Minute stelle, springt der Zähler immer in zehner-Schritten hoch, also: 0:30, 0:40, 0:50 und so weiter.

Stelle ich genau ein Minute ein, zeigt der Display 1:00 an, und bei zwei Minuten dann 2:00. Sollten 60 Sekunden wirklich einer Minute entsprechen, dann sind zwei Minuten ja 120 Sekunden lang.

Sobald ich aber meine Mikrowelle auf 1:20 stelle, läuft das Gerät aber nicht zwei Minuten, sondern vierzig Sekunden weniger, hab mehrmals mit einer Stoppuhr kontrolliert.

Wie kann das sein, und wieso fällt das niemandem auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?