40 Kilo abgenommen bin dünn aber schwabbelbauch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ein Bekannter von meiner Mum hat damals auch um die 50 kg in nem halben Jahr abgenommen gehabt (war aber auch um eiiiiniges schwerer als du..). ihm musste aber die "überschüssige" Haut weg geschnitten bzw operiert werden (vl ist sie auch nur überlappend genäht worden, so genau weiss ich das nicht..)

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und ihn fragen, ob du das mit normalen Trainieren weg bekommen kannst, oder ob hier auch eine Operation notwendig ist! Denn eigentlich ist die haut ja mit deinem Umfang mitgewachsen, und kann sich nicht mehr wirklich "zurückziehen".

Also wie gesagt.. frag lieber mal deinen Arzt oder so, obs bei dir auch mit Sport möglich wär ;)

Peacebrud 21.08.2012, 11:21

ok werd ich machen :)

0

Je nachdem wieviel es ist kannst du es versuchen mit Muskulatur zu straffen. Mehr Volumen in Schulter, Rücken, Brust usw ziehen die Haut wieder hoch. Wenn es aber zuviel Haut ist, dann bleibt wohl nur eine Bauchdeckenstraffung. Vorraussetzung dafür ist aber, dass du dein Gewicht (ich glaube) ein halbes Jahr gehalten haben musst.

Näheres dazu kann dir ein Arzt sagen.

Ich selbst würde den Weg des Muskelaufbaus versuchen (Sieht ja auch für den gesamten Körper besser aus)

Vllt hat sich deine Haut früher mal gedehnt wegen dem Speck und ist jetzt nicht mehr so fest. Aber ich denke mit ein wenig Joggen kommt das auch schnell weg. Sit ups würde ich auch empfehlen :)

Peacebrud 21.08.2012, 11:50

ich jogge ja wie ein spinner mach marathons und sprinte das geht nicht richtig weg so viel schwabbel ist das ja nicht nur die untere schicht :D

0

Du bist sehr groß. :O :) Wenn das hängende Haut ist, geht es nur operativ, da es ja einfach nurnHutund kein Fett ist. Wenn es fett ist, mach Bauchmuskeltraining.

Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme!! :)

wer schnell abnimmt bekommt probleme mit der haut...

Wie kann man in einem Jahr so viel abnehmen? Bist du krank gewesen? 40kg sind ja schon einiges...

Peacebrud 21.08.2012, 11:09

10 kilo hab ich verloren weil ich krank war dann hab ich mcih im spiegel angesehen und wollte weiter machen hab eigentlich nur laufsport bzw arm training gemacht so hab ich abgenommen

0

Was möchtest Du wissen?