40 Jahre und reif für den Club der alten Säcke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben mal so einen "alten Sack" dazu verdonnert, mit einem seeeehr kleinen Kinderfahrrad im Nikolauskostüm und mit Taucherflossen an den Füßen zur nächsten Tankstelle zu fahren und dort Zigaretten oder irgendwas anderes zu kaufen! Selbstredend sind wir mit einer ganzen (johlenden)Meute mit PKW`s hinterhergefahren und habe die Aktion für die Nachwelt mit dem Camcorder verewigt ;o)) Es war ein rieeesen Spass, und ich hoffe du bekommst hier noch massenweise gute Vorschläge, damit ihr auch viel Spass habt! :-)

Vielen Dank, wir haben etwas ähnliches vor.
Dann hoffe ich mal mit Dir zusammen! :-)

0

in den club der alten säcke kommt man erst ab 50.40 ist ja noch nicht so schlimm.heesters hatte mit 40 ja gerade mal das erste drittel seines lebens rum.

Das ist ja auch nicht zentraler Punkt, sondern eher den Spaß, den wir haben wollen.

0

Was möchtest Du wissen?