40 Jahre und jetzt schwul oder bi... Suche Männer denen es ähnlich geht.. Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich habe im Laufe der Zeit für mich festgestellt, dass ich auch Sex mit Männern mag und gehe da ganz locker mit um. Schlussendlich ist es einfach nur Ausdruck deiner eigenen Sexualität, und keine Krankheit oder ähnliches ;-)

Natürlich geht man damit ja auch nicht hausieren, insofern gibt es gerade mal drei Personen die davon wissen:

Ein bekanntes Paar und meine Frau, und die hat auch kein Problem damit.

Seit geraumer Zeit lebe ich diese Neigung jedoch nicht aus, einfach weil es unter anderem auch schwierig ist, jemand kennen zu lernen der die gleichen Neigungen teilt.

PS: Wenn du dich ausführlicher darüber unterhalten willst, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken (ohne Hintergedanken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geschiedener78 04.10.2017, 17:29

Hallo,

Also ich sehe das nicht als Krankheit oder Makel, ich kann das durchaus akzeptieren und ich denke ich werde wenn es denn passieren sollte auch geniessen.... ehrlich gesagt will ich es auch geniessen. Meine Frage beruht eher darauf, Erfahrungen und Erlebnisse anderer Männer zum Austausch. Man hat sonst leider nicht oft die Möglichkeit mit Personen aus dem eigenen Umfeld darüber zu reden

1
ScharldeGohl 04.10.2017, 17:30
@geschiedener78

Klar, gerne. Wie gesagt dann aber nach Möglichkeit nicht hier über die offene Plattform, sondern per persönlicher Nachricht.

Bist du per App auf gutefrage oder per Browser? In der App kann man nämlich keine Freundschaftsanfragen versenden oder annehmen.

1

Was möchtest Du wissen?