40 Jahre Europapark - Kleine Weltneuheit

5 Antworten

Wir vermuten ein ganzjähriges Horrorhaus. Das Zelt vom Fluch des Werwolfs steht da zur Zeit nur weil es die Unterkunft für die Paradewagen ist. Das Basketball und Schlacht um Hydros wegkommen ist relativ sicher.

Die Aussage der Macks war dass Die Figur um die es geht, bereits im Europapark wohnt. Also nicht sowas wie Arthur, der ja neu in der Familie ist. Also vermute ich es wird eine Attraktion rund um Helena (von den Rustis). Das es sowas ähnliches bereits gibt, wurde bisher nicht gesagt.

Mein Problem ist hierbei das alle die ich im Park kenne und fragen könnten derzeit Urlaub haben und von sowas eh nicht so viel mitbekommen.

0

Was hat Horrorhaus mit Helena zu tun? und vor allem mit Griechenland?

0
@jasminromina

Das Horrorhaus war eine Spekulation, eine Attraktion um Helena eine weitere. Sorry.

Alternativ: ....Killerdelfine.... Das Grauen des Flipper ...

0

Ich hab vor einiger Zeit einen Bericht über den Europapark gesehn. Dabei ging es darum, wer die Idee Hatte, einen Oculus Rift während einer BlueFire fahrt zu tragen.

Wer es nicht kennt, der Oculus RIft ist eine Virtual Reality Brille, die den Träger durch Headtracking in eine Virtuelle Welt entführt.

Auf jeden Fall haben die in dem Beitrag den Streckenverlauf der BlueFire analysiert und Virtuel dargestellt. Dadurch hat man ,wenn man währen der Fahrt den OR getragen hat, zum einen den Realistischen Fahrtwind gespürt, sowie Höhenunterschiede, etc. und zum anderen hat man dank der Brille eine fantasiereiche 3D Welt gesehn. Zum Beispiel sitzt man einmal in einer Kutsche, welche von einem Fliegendem Drachen gezochen wird :-D

Vielleicht macht Herr Macks das ja als echte Achterbahn.

Findige Googler finden vielleicht den Beitrag im Internet, ich hab selbst grad keine Lust dazu ^^

Gruß

Also wenn ich mir ansehe, WO diese Neuheit hin soll, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas Großes wird. (Bild: http://www.parkerlebnis.de/europa-park-neuheit-2015-weltsensation_9176.html)

Dort ist ja nun relativ wenig Platz. Und außerdem wäre die Bauzeit ja sehr knapp. Ich glaube, es wird eine Art "Vorschau-Attraktion" für den neuen Themenbereich, den man ja bereits angekündigt hat. Damit darauf hin aufmerksam gemacht wird bei allen Parkbesuchern.

Aber ich glaube spätestens zum Saisonbeginn wissen wir mehr wenn wir die Baustelle im Park sehen können!! :)

...ware aber zum 40. Geburtstag n etwas armseeliges "geschenk"...

so kenn ich den europapark nicht.

0

Gibt es im Europapark Attraktionen für 1-2 jährige Kinder? Wenn ja was z.B.?

Hab kleine Kinder die mit in den Europapark gehen und weiß nicht ob es was für sie gibt ... ^^ Dankeschön im voraus ;D

...zur Frage

Schlangenbiss oder nicht?

Hallo Ich hatte vor kurzem Fußball training und dort waren wir in einem Park um uns für die nächste Saison vorzubereiten. Dort haben wir auch ein paar bodeneinheiten gemacht. Nach dem Training ist mir aufgefallen dass ich am rechten bein 2 kleine "Wunden" (größer als ein Mückenstich) direkt neben einander und es kam ein wenig Blut raus. Nach einem Tag ist es ziemlich angeschwollen. Ich bin zuerst von zwei mückenstiche nebeneinander ausgegangen aber ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher da bei mückenstichen normal kein Blut zu sehen ist. Ich weiß das sowas in deutschland eher selten der fall ist aber ich werd den gedanken an einen Schlangenbiss nicht los hat einer i-welche erfahrung gemacht?

...zur Frage

WAS BEDEUTET AR.?

Hallo ich bin Schüler und wir schreiben die woche eine mathearbeit und ich bin gerade am lernen aber es gibt so ne kleine sache die ich nicht verstehe. Wir machen gerade den Flächeninhalt von verschiedenen Formen und in der Aufgabe steht :Für eine cartbahn wird eine rechteckige Halle gebaut, 40 m lang 30 m breit. Berechne den Flächeninhalt der halle im m hoch 2 und in Ar. Die Aufgabe War kein Problem aber dieses Ar. Was ist das?

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist besser - Disneyland Paris oder Europapark Rust?

Hey! :)

Ich möchte wissen welcher Freizeitpark besser ist Disneyland Paris oder der Europapark in Rust? Wichtig sind für mich vorallem die Achterbahnen. Ich war schon ein paarmal im Europapark und möchte wissen welche von beiden die meisten Achterbahnen hat und natürlich die heftigsten?

lg poiison

...zur Frage

Sollte man mit 40 noch ein Kind bekommen oder ist das zu alt?

Meine Freundin wird jetzt 40 und ist schwanger. Am Anfang dachte ich nur oje. Mit 40 alles nochmal? Und vor einem Jahr sagte sie noch das wollte sie nicht. Sie wäre froh, dass ihre beiden jetzt schon so groß sind und nun das. So wie ich das verstanden habe behält sie das Kind. Ich wünsch ihr ja alles Gute aber ich frag mich wenn sie 50 ist dann ist das Kleine 10. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber bin gespannt

...zur Frage

Blaue Blase Knoten am After Afterausgang und Durchfall

Hallo, habe seit 2 wochen folgendes Problem. Am Afterausgang hat sich eine blaue harte Blase gebildet. Sie ist blauelich. Tut bisschen weh. Hat die form wie eine kleine Erbse. Schmerzen habe ich mittlerweileein bisschen, das Problem ist auch noch das ich morgen ein praktiekum hab und nun nich weiß was is tun soll ein artz besuch ist mir peinlich aber sollte es nich besser werden nächste tage zum artzt gehen ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Lg Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?