40 Jähriger will ständig Telefonsex was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird Zeit für ein klärendes Gespräch mit deinem älteren Kollegen, in dem Du ihm mal klar und deutlich sagst, was Sache ist.

Sollte er Dich weiterhin auf der Arbeit auch belästigen, solltest Du Dich an Betriebsrat oder Chef wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelygirl1995
14.06.2016, 19:21

naja das ist nicht so leicht, dass jemanden zu erzählen weil mir das echt peinlich ist .Außerdem arbeitet er dort schon über 10 Jahre und ich erst ein Jahr. Und er ist der Lieblingskollege von fast jedem ..

0

Was du schreibst ist einerseits mehr als peinlich für deinen Kollegen, da er sich so EXTREM angreifbar macht.

Aber dein Verhalten ist gelinde gesagt naiv, wenn nicht dümmlich! Warum lässt du dich immer wieder auf diese Anrufe ein? Und warum verharmlost du das Verhalten? Ich kann nicht erkennen, warum du nicht sofort damit gedroht hast, seine Anmachen öffentlich zu machen...

Glaub mir: wenn deine Erzählung stimmt, dann hast du jedes Recht der Welt, ihn notfalls bei deinem Arbeitgeber zu "melden". Bei einer solchen Belästigung, wird er ganz schnell Probleme bis hin zu einer Abmahnung bekommen. Denn es ist ja nicht wirklich freiwillig deinerseits bzw. gegen deinen Willen. DEN MUSST DU ABER AUCH DEUTLICH VERTRETEN. Notgeile Typen brauchen klare Ansagen, sonst geht er künftig noch einen Schritt weiter.

Alles klar? Sonst melde dich per PN.

also er fragt bis ich ja sage dann lässt er mich paar Tage in Ruhe und fragt dann schon wieder ob er mich anrufen kann.Ich meine das ist doch nicht normal,dann hat er auch noch eine Frau und 2 Kinder. Er lässt mich gar nicht mehr in Ruhe und ich habe auch keine Lust mich mit ihm zu streiten. Doch er fragt immer und immer wieder . Wenn ich sage ich will nicht telefonieren fraget er nächten tag und ja ich weiß gar nicht merh wie ich ihn los werde .Was kann ich nur tun ,dass ghanze ist mir auch so unangenehm ich kann da mit niemanden drüber sprechen .Und auf der Arbeit ist er ganz normal zu mir und natürlich weiß da keiner von.

Ich musste einfach mal darüber sprechen

LG

Sag ihm klipp und klar, dass du das nicht willst und sag ihm, wenn er fragt, ob du böse bist, schlichtweg "ja". Du hast doch inzwischen gemerkt, dass es auf nichts anderes hinausläuft. Zeig ihm die kalte Schulter, denn solange du ihm noch Hoffnungen machst (und damit meine ich, dass du immer wieder zustimmst, dass er dich anruft), wird er nicht aufhören.

Blockier einfach die Nummer. Wenn er dazu etwas sagt, gib ihm zu verstehen, dass Du Dich von ihm belästigt fühlst, und wenn er nicht damit aufhört, Du Dich diesbezüglich an Euren Vorgesetzten wenden wirst!

Sag ihm doch klipp und klar, und zwar persönlich, dass er seine dämliche Telefonatinhalte zu unterlassen hat. Diese Flitzpiepe ist doch nur ein notgeiler Bock.

Und als Unterstützung für den jungen Mann brauchst du den auch nicht.

Falls er es nicht kapiert, ändere deine Nummer, dann hast du Ruhe. Und geh ihm auch auf Arbeit aus dem Weg.

Bist du so naiv?! Dann sag ihm einfach mal die Meinung und drohe ihn bei seiner Frau zu "verpetzen". Schlimm genug, dass du nicht so klug bist, ihn einfach zu sperren...

Was möchtest Du wissen?