40. Geburtstag von meinem Vater (verarschungs Geschenk)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass Dich von "Drogenfahndern" in Zivil (Irgendwelche Bekannten) verhaften. Wenn er Dich dann sorgenvoll am nächsten Polizeirevier abholen will, empfangt ihn dort mit einem Glas Sekt!

LG :-))

erst mal lach bin genau so wie dein dad garnich so einfach wenn ich überlege wer mich so einfach reinlegen könnte. vieleicht unbekannten klingeln lassen und er sagt das dein dad 100 pferdewürstchen bestellt hat und derjenige sie jetz abladen müsse sofort aber bares geld brauch ansonsten müsse er ihn verklagen habe ich selbst schon gemacht haha

witziges gedicht:

1 Geburtstagsgedicht: „Der Pillenbaum“ Sie benötigen: 1 Pillenbaum bunte Smarties kleine Schnapsfläschchen Die Smarties farblich sortieren, in durchsichtiger Folie einwickeln (oder durchsichtige kleine Beutelchen) und mit den Schnapsfläschchen an den Baum hängen. 40 Jahre, liebe (r) _____ bist du nun auf dieser Welt, dazu wünschen wir Dir heute Glück, Gesundheit und viel Geld. Und wie´s an solchem Tage Brauch, da kommt man mit Geschenken auch. Ich habe mir etwas ausgedacht und habe es Dir mitgebracht. Wir kennen die Tücken und Gefahren, die einer/m 40-jährigen widerfahren. Drum habe ich heute wohlbedacht, Dir ein Geburtstagsbäumchen mitgebracht. Denn ist man 40 Jahr auf Erden, da gibt es manchmal schon Beschwerden. Und die kuriert, man glaubt es kaum, der heut´ geschenkte Pillenbaum. GELBE PILLEN an dem Strauch, die sind gut für Deinen Bauch. Tut Dir mal der Magen weh, nimm die GRÜNEN in den Tee. Hast du Winde in den Gedärmen, tu mit den BRAUNEN Dich erwärmen, dann gibt’s gewöhnlich einen Knall und erledigt ist der Fall. Streikt bei Dir einmal die Blase, nimm von den ROSE Pillen zwei und das Leiden geht vorbei. www.Geburtstagsspiel.ws

Wie wärs mit ner riesen Torte wo eine heiße Stripperin rauskommen soll, aber dann kommt nur deine Oma oder so raus und schmeißt ihm Torte ins Gesicht. Perfect

Verarschungs Geschenk--> Entkalker, Gebissreiniger... sowas halt. ^^ Und dazu noch so eine Art Geschichte (WITZIG) als Beschreibung vorlesen.

tut so als gäbe es eine Überraschungsparty aber es gibt dann keine.

Was möchtest Du wissen?