40. Geburtstag - schöne Party-Idee?

2 Antworten

hallöchen...also wenn wir Geburtstage feiern ( sind natürlich auch ein rieser Haufen ) dann spielen wir die Reise nach Jerusalem mit 13 Leuten und jeder der verloren hat muss dann von einem Stapel eine Karte ziehen wo drauf steht was er für die Person in welchem MOnat machen muss...das kann was tolles sein wie essen gehen oder auch Fentser putzen....wir machen das schon seit Jahren so und es macht immer wieder spass...ansonsten sind so lustige sachen wie activity auch ganz lustig bei so einer menge wenn du das kennst ?? hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen :)

da giebt es auch tolle Partyspiele an die mann gerne denkt wie zb der tüv bericht oder geschenke verlosung http://www.geburtstagsspiel.ws/html/sketcheundspiele40jahre.html

und dann habe ich da noch richtig eine art bericht haben es meinem Bruder zum 25 geschenkt der fand es gut es Hängt bei ihm in der Küche

Mein 18. Geburtstag Wie unterhalte ich meine 30-40 Gäste ?

Ich feiere meinen 18. Geburtstag... ich mache ein lagerfeuer und feiere in der Firma von meinem Vater.. es gibt laute Musik aber ich weiß nicht wie ich meine 30-40 Gäste unterhalten soll außer mit lauter Musik ?

...zur Frage

Basteln mit allen Gästen auf einer Party - als Erinnerung für die Gastgeberin?

Wir möchten auf einer großen Feier (ca. 60 Gäste) mit allen Gäste etwas für die Gastgeberin (40igster Geburtstag) basteln - als Erinnerung und/oder besonders persönliches Geschenk.

Die mittlerweile üblichen Gästebücher mit Foto von jedem Gast und einem netten Spruch gefallen mir nicht, außerdem gibt es das fast auf jedem Fest.

Hat jemand eine Bastelidee, bei der man alle Gäste beteiligen kann und die während der Feier realisiert werden kann?

Freue mich auf viele Anregungen!

...zur Frage

Adventskalender für meine Freundin mit Sprüchen? / Sprüche?

Moin , also erstmal meine Idee :

Ich habe mir überlegt einen kleinen Korb zukaufen , mit etwas größeren Streichholzschachteln (logischerweise 24) diese bekleide ich mit Geschenkpapier . Und dann soll halt in jedes Päckchen eine kleine Süßigkeit mit einem Spruch auf dem Boden (: Ist das eine sehr gute Idee eurer Meinung nach ?

und meine zweite Frage kennt jemand gute Sprüche ? Es müssen keine Liebessprüche sein aber kurze , schöne wie zum beispiel : "Wende dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter dich!" Ich muss noch 24 Sprüche zusammenkriegen bis zum 30. :D

...zur Frage

Partylocation / Partyraum mieten Ulm?

Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Partylocation in Ulm oder umgebung für meinen Geburtstag (ca. 30-40 Gäste). kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Lustige Aufgaben für runden Geburtstag gesucht?

Mein Vater hat bald runden Geburtstag, wo ca 60 Gäste kommen. Ich möchte zu diesen Anlass ein kleines Partyspiel veranlassen, in dem jeder der 60 Partygäste ein Los bekommt, wo eine kleine (lustige) Aufgabe enthalten ist, wie z.B.: "Gib dem Geburtstagskind einen Kuss auf die Glatze!"

Ich bin jetzt bei 35 Losen, aber mir fehlen noch 25. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man machen kann?

Wichtig ist, das es lustig ist und es kleine Aufgaben sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?