40. Geburtstag mit ca. 70 Leuten, wie den Abend gestalten? Habe ca. 70 Leute eingeladen, wie sorgt man hier für Stimmung, auf was sollte man alles achten?

3 Antworten

Was dich das kosten wird, davon kannst du eine Weltreise machen.

Wenn es der 80. Geburtstag wäre, würde ich ja o.k. sagen, aber doch nicht zum 40.

ach so n Quatsch.. die Kosten halten sich in Grenzen... außerdem gings hier lediglich um die Unterhaltung!

0

Darauf achten, daß ab 22 Uhr die blauen Jungs nicht vor der Tür stehen.

Wie z.B. den Bass rausdrehen oder nicht unnötig Radau machen

na ich hab das Glück, coole Nachbarn zu haben.. von daher ist Lautstärke schon mal gar KEIN Thema!!!

 

0

Worin liegt der Unterschied zwischen 70% Alkohol und 70 % Isopropylalkohol für die Hautpflege?

Hallo,

ich möchte mir mein Gesichtswasser selbst anfertigen und frage mich, ob ich auch den 70% Isopropylalkohol statt den 70% Alkohol von Hetterich dafür verwenden kann???

Sanke & lg

...zur Frage

Schwerbehinderung mit GB 70 und Merkzeichen G

Was gibt es Vergünstigungen bei einer Schwerbehinderung von GB 70 mit Merkzeichen G Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gebuuuurtsttttag

Hey. im märz wird mein opa 70. und ich soll ein programm zu seinem geburtstag machen. ich dachte an einen lebenslauf als diashow aber wie verpacke ich die ´bilder in einen lustigen reim? hat da jemand eine gute internetadresse?? danke (: oder vllt habt ihr ja noch andere ideen den geburtstag zú gestalten ???

...zur Frage

Ab 70€ kann man bei Google Adsense das Geld auszahlen lassen. Kann man es auch sammeln oder muss das Geld ab 70, immer ausgezahlt werden?

...zur Frage

Wo kann ich in Bonn (bzw den Vororten) einen Raum oder eine Mehrzweckhalle mieten für 18. Geburtstag mit etwas 40 Leuten?

...zur Frage

Soll man ein Geschenk gleich auspacken, oder erst wenn der Besuch weg ist?

Wenn ich schon Freunde, Bekannte und Verwandte zum Geburtstag eingeladen habe, habe ich die Geschenke immer gleich ausgepackt. War gestern Abend auf einem 40. Geburtstag eingeladen. Da habe ich natürlich etwas mehr geschenkt. Es ist ein guter Kumpel von mir. Er hat allerdings das Geschenk erstmal auf die Seite gelegt. Ich habe damit kein Problem. Ich habe es aus dem Grund immer gleich ausgepackt, da ich mich dann gleich bedanken konnte. Wie würdet ihr das machen? Ist es unhöflich das Geschenk gleich auszupacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?