40. Geburtstag - Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bloss keine Blumen! Und zwischen kreativ und kreativ liegen Welten. Hol dir von der Bank 40 Münzen `a 1,00 Euro (wenn du was für 40,00 Euro verschenken willst). Male mit Bleistift auf einer sehr festen Pappe die Zahl 4 und Null und lege die Münzen so hin, dass die Zahl 40 ersichtlich ist. Die möglichst helle Pappe verzierst du dann mit Bändern (aufkleben), oder mals du an oder vielleicht hast du ja auch Fotos von dir/euch/Mama/Verwandten, die du dazukleben kannst. Sowas halt. Und ansonsten scheint sie MÖGLICHERWEISE zu erwarten, dass man bei ihr durch die Blume lest, so zu Beispiel, wenn sie nebenher erwähnt: ich habe kein Parfum mehr, oder es wäre schön, wenn man mal wieder essen geht zusammen oder auch: muss ich immer kochen? Sowas halt.

eine sehr schöne Idee, dankeschön:)

0

Ich kann dir nur etwas vorschlagen, dass ich schon seit Jahren als Plan für den 50. Geburtstag meiner Mutter habe;

Ich habe mal im Internet eine Seite gefunden, wo man Bücher individuell gestalten kann. Und zwar gibt es je nach Genre verschiedene Storys, wo man individuell Namen, alter , Auto etc. der Hauptrollen auswählen kann. Da kannst du dann zum Beispiel als weibliche Hauptrolle deine Mutter und als männliche deinen Vater bezw. ihren Freund nehmen, wie auch immer die familiäre Lage bei euch ist.

Wegen dem Bestellen, Geld etc. kannst du ja deinen Vater fragen, ob der dir dabei helfen kann, damit es deine Mutter nicht bemerkt.

Ich weiss leider nicht, wie die Seite heisst, wo man das machen konnte. Aber ich werde versuchen, nachher etwas nach dem link zu suchen. Sollte ich ihn finden, so werde ich ihn dir hier nochmals posten.

hab mehrere Seiten gefunden, weiss daher nicht, was am besten für dich geeignet wäre. Falls du an so einem Buch interessiert bist, Google einfach mal nach

personalisierte Bücher bezw. personalisierte Romane.

Hoffe ich konnte helfen.

0

Was möchtest Du wissen?