40 Dollar Versandkosten für 20 Euro Ware!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, du zahlst ja frachtkosten bis nach deutschland. zoll ist da noch nicht einmal drin, würde bei dem warenwert aber entfallen.

Ich hab mir auf ner anderen Seite auch ne Kette aus den USA bestellt und die Versandkosten betrugen 5 Dollar

0

sicher geht das; da wird wohl noch Einfuhrzoll draufkommen; aber erst beim Zoll in Dland

Zoll? Auf Armbänder für nicht einmal 20 Euro? Hahaha Nein

0
@peterobm

Da steht doch dass die Steuer erlassen wird wenn der Warenwert unter 22 Euro liegt 0:

0

Die überlassen ich würds zahlen wen ich den artikel wirklich will

Najaa schon, aber anderseits bin ich leider nicht Bill Gates ):

0

Hast du keine freunde die evtl auch was von da wollen könnt ja euch teieln

1

40 euro strafe zahlen obwohl man nur eine zone zu wenig gezahlt hat

wurde heute kontrolliert, hatte ein ticket, allerdings 1 zone zu wenig, das wusste ich nicht un durfte auch nicht draufzahlen, nun muss ich 40 euro strafe zahlen, hab ich das recht mich deswegen zu beschweren?

...zur Frage

Wird beim Zoll auch der Versand mitberechnet wenn der kostenlos war?

Hallo, habe letztens Klamotten im Wert von 120 Euro in einem asiatischen Online Shop bestellt. Ich weiß, dass ich 19 % vom Warenwert als Einfuhrabgaben zahlen muss, wobei der Warenwert aus dem Wert der Bestellung und der Versandkosten bestehen. Für den Versand habe ich nichts gezahlt, da der Online Shop eine kostenlose Expresslieferung ab einen Einkaufswert von 135 Dollar anbietet. Normalerweise kostet er 20 Dollar.

Muss ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass sie die Versandkosten mitrechnen, obwohl die eigentlich kostenlos war?

...zur Frage

ebay versand nach Österreich

Hallo zusammen habe heute einen Artikel verkauft und meine Versandkosten von 4.30Euro bei Hermes angegeben.Jetzt hat allerdings jemand aus Österreich denn Artikel ersteigert und da ist natürlich der Versand wessentlich teurer.Kann ich jetzt die Versandkosten bei dem Österreicher einfach so erhöhen oder muss ich draufzahlen und die Versandkosten von 4.30 euro einhalten??

...zur Frage

Dollar in euro umtauschen sparkasse oberhessen?

Hallo, ich habe so um die 20 dollar und will die in euro umtauschen. Ich bin bei der sparkasse oberhessen. Kann ich einfach hingenen und die umtauschen lassen?

...zur Frage

Zoll / Extra-Kosten beim Import aus Niederlande

Hallo. Ich habe eigentlich vor mit ein Zeichentablet von Yiynova zu importieren, dadurch dass es in Deutschland so gut wie gar nicht verfügar ist. Der europäische Shop dieser Firma hat nun seinen Sitz in den Niederlanden. Die Preise auf der Website sind alle in Dollar angegeben, in Euro würde aber zum Beispiel das Produkt nun umgerechtet von Dollar auf Euro 700 kosten.

Abgesehen von den 10 Euro Versandkosten steht jedoch nicht viel zur Lieferung, außer die Versandfirma. Wird denn nun ein Zollbetrag oder die Einfuhrumsatzsteuer fällig wenn ich mir dieses Produkt liefern lassen möchte? Wenn ja, wären dies dann die 19%, welche da noch als Aufschlag hinzukommen?

...zur Frage

OMG, EURO steigt über 1.20$, was soll ich machen?

Der Euro ist so stark wie noch nie. Der EURO gewinnt nur noch mehr an Wert. Rubel verleirt um 40% an Wert US Dollar nur 20% an Wert.

Soll ich jtzt Pound, US Dollar und Schweizer Franken kaufen?

Gilt das auch dann als Ankurbelung der Wirtschaft deren Länder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?