40 Dollar Versandkosten für 20 Euro Ware!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, du zahlst ja frachtkosten bis nach deutschland. zoll ist da noch nicht einmal drin, würde bei dem warenwert aber entfallen.


Ich hab mir auf ner anderen Seite auch ne Kette aus den USA bestellt und die Versandkosten betrugen 5 Dollar

0

sicher geht das; da wird wohl noch Einfuhrzoll draufkommen; aber erst beim Zoll in Dland

Zoll? Auf Armbänder für nicht einmal 20 Euro? Hahaha Nein

0
@peterobm

Da steht doch dass die Steuer erlassen wird wenn der Warenwert unter 22 Euro liegt 0:

0

Die überlassen ich würds zahlen wen ich den artikel wirklich will

Najaa schon, aber anderseits bin ich leider nicht Bill Gates ):

0