40-60 min auf dem Hometrainer (Fahrrad)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aber es gibt durchaus bessere methoden und auch intensivere, ich zb mache intervall training auf dem home trainer, geht auch auf dem rad laufband oder joggen

Funktioniert so
1min voll gas
30s pause und das ca 10 mal

Wenn du schon besser trainiert bist, kannst du die belastung immer länger ausbauen. Ich zb mache 4 min voll gas 1min Pause und das 8 mal! Kalorien und fettverbrennung 100% garantiert! Wichtig ist aber dass diese 4 min wirklich an der grenze des möglichen sind!

was heißt gute ernährung ? dich ordentlich vollstopfen, oder vernünftiges zeug?

wenn lezteres ist das schon mal ein guter anfang. aber an der frischen luft radeln wäre effektiver...

lg, Tessa

Kingic 29.11.2016, 19:29

vernünftiges zeug:)

0

Diese Frage kann man mit diesen Informationen nicht beantworten :)

Wenn du 160 KG wiegst, nimmst du mehr ab, als wenn du 80 KG wiegst.
Ich kann nur schätzen, aber 4 - 7 KG im durchschnitt :)

Kingic 29.11.2016, 19:18

also ich wiege 80kg

0

Was möchtest Du wissen?