4 Zähne reißen lassen.. ist das denn schmerzhaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonderlich angenehm ist Zähneziehen natürlich nicht. Aber es gibt deutlich Schlimmeres. Du bekommst eine Spritze, das ist ein kleiner Piekser, danach wird alles pelzig und vom Zähneziehen merkst du praktisch nichts. Danach spürst du das schon einige Stunden, aber das kann man eigentlich gar nicht Schmerzen nennen. Wenn also zwei Zahnärzte dasselbe sagen, dann wird es schon richtig sein, dir die Zähne zu ziehen. Auch bei mir hat man, also ich etwa in deinem Alter war, unten zwei Zähne gezogen, weil der Kiefer zu eng war und einige Zähne schief standen, weil sie zuwenig Platz hatten. Und oben bekam ich von vornherein weniger Zähne als normal.

mir wurden auch mal 4 zaehne gezoegn als ich 14 war. ganz ehrlich, bei 3 zahnen hat es ueberhaupt nicht weh getan, aber dann bei dme einen, hab ich geschrien. des kommt auf dich selbst an. aber danach hatte ich keine schmerzen auser bei dem einen, aber nur fuer ne stunde oder so. danach ist wieder alles gut.

nein, nicht immer.mein sohn hat das gleiche problem wie du.Man bekommt ne Pate drauf, die das Zahnfleich taub macht und ne Narkosespritze, gibt übleres

Mein Kumpel hat mir heute eine Kiefer geschenkt. Er musste sie aber aus der Erde reißen. Viele Wurzeln beschädigt, mache noch ganz ok. Wächst sie wieder an?

...zur Frage

Kann ich mich beim Zahnarzt noch umentscheiden?

Hey, habe folgendes Problem, ich trage eine Zahnspange mit 2 Gummis an den Seiten, um meinen Kiefer grade zu verstellen, der Zahnarzt hat mich gefragt ob er nur meine Zähne grade machen soll oder mit Kiefer, mein unterer Kiefer ist zu weit nach hinten, und das versucht er momentan nach vorne zu verschieben. Ich habe es beim ersten Gespräch nicht ganz verstanden, und dachte es wäre notwendig. Ich komme ganz gut mit meinem Kiefer klar und möchte es doch nicht nach vorne verschieben lassen. Kann ich das abrechen und ihm sagen das er nur meine Zähne grade machen soll ?

...zur Frage

Ich will aber bekomme keine Zahnspange?

Hallo schönen guten Tag

Also ich mag meine Zähne irgendwie überhaupt nicht... sie sind wirklich hell weil ich dir oft putze das mag ich ja... aber mich regt es auf das sie hinten nicht auf einander sind😒😔Ich ging zu meiner Mutter uns sie sagte das sieht so aus als bräuchte ich eine Zahnspange... und ja mein Zahnarzt meinte das eine Zahnspange es tatsächlich wirklich wider gerade machen würde aber laut gründen sind sie noch nicht SOOOO schief das ich eine Zahnspange brauche....

Also ich finde Zahnspangen nicht besonders schön aber auch nicht hässlich...Aber egal wie die aussehen würde ich würde alllllles dafür tun egal wie schmerzhaft oder nervig ich will einfach nur gerade Zähne! Aber wie ich es vermute... guckt mein Zahnarzt nicht richtig.... ich weiß nicht... sollte ich nochmal ein Termin beim Kiefer otopeden machen mit meiner Mutter?

AAlso meine eigentliche Frage ist wisst ihr wie..ja ich weiß es klingt dumm aber wie man schiefe Zähne bekommt kann man die irgendwie schief drücken oder so...?!?!?

😣Bitte antwortet ich bedanke mich für jede Antwort

(Schuldigung wenn ich rechtSchreibfehler hab)

...zur Frage

Wieviel Kosten eigentlich Künstliche Zähne?

Huhu,

Wieviel würd sowas den Kosten??

Hab nur von diesen zähnen die man sich in den kiefer reinmachen lassen kann gehört...

Gibts noch andere?? empfehlenswerte? Und wieviel kosten diese??

Danke

...zur Frage

Zähne Kürzen?

Hallo ihr Lieben, ich bin 14 Jahre alt und meine Beiden vorderzähne sind viel zu lang. Kann man seine Zähne Kürzen lassen.

Wenn ja:

  • -Übernimmt die Krankenkasse die kosten
  • -wie viel Kostet das
  • -ist das schmerzhaft

Liebe grüße :)

...zur Frage

Teil eines Weisheitszahn ist nach OP noch da?

Hallo,

folgendes bin gerade im Ausland (Urlaub) und habe mir mitte Juni auf der rechten Seite die Weisheitszähne entfernen lassen müssen (hätte eine Mundsperre bekommen). Mein Arzt war ungelogen in 10 min fertig (rausgebrochen). Als ich zur Nachuntersuchung ging war alles gut zwar noch geschwollen aber Nähte wurden erfolgreich entfernt. Allerdings tut mir seit gestern mein Kiefer weh besonders beim essen zieht sich der Schmerz in meine Schläfen und ich kriege Kopfschmerzen. Wie auch immer nach gründlicher untersuchen bzw. Ertassten zuhause mit meiner Familie hat meine Ältere Schwester festgestellt das oben rechts noch ein Stück vom Weisheitszahn drinnen ist. Das war gestern und heute abend habe ich sogar das Gefühl als würden sich meine Zähne verschieben also ich verspüre enormen Druck auf meinen Zähnen besonderes auf meinen Vorderzähnen.

ich werde mir natürlich in kürzester Zeit ärztliche Hilfe holen allerdings möchte ich mich auch nicht zum Idioten machen und wollte wissen ob jemand sowas ähnliches erlebt hat und was passiert ist.. Wird das ganze nochmal aufgeschnitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?