4 Zähne auffeinmal ziehen dann direkt Zahnspange!

3 Antworten

Hi! Bei einer Freundin von mir wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen, und geschadet hat es ihr nicht, sie konnte nur einige Tage lang nichts hartes essen (nur Grießbrei, Kartoffelbrei u.ä.). Zur Unterstützung der Heilung kannst Du homöopathische Globuli (sehen aus wie kleine Kugeln) nehmen, am besten hilft Arnica, das kriegt man auch in der Apotheke. Lg Artemis

Das ist nicht so ungewöhnlich wie du denkst.

Es ist nicht üblich, dass etwas üblich ist. Ist von Arzt zu Arzt verschieden und es kommt auch immer auf den Patienten an.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich auch wollen, dass alles auf einmal gemacht würde. So hast du nur dieses eine Mal Stress.

Du bekommst eine umfassende Narkose und hast in einem Rutsch alles hinter dir. Wenn alles gut läuft, dauert das Zähneziehen nur wenige Minuten.

Also mach dir keine Sorgen. Ich wünsch dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?