4-You Schulrucksack

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und trage gern so ein 4-You Schulrucksack (in Schwarz). Fast alle aus meiner Klasse (9 Gym.) nehmen die oder die vom Eastpark. Ich verstehe nicht wieso diese dummen Umhänge/Laptop Taschen so cool sein sollen. Nur weil sie viele andere tragen (nicht so bei mir) muss man doch auch nicht so ein Teil kaufen!Außerdem viele kaufen die Teile auch nur weil sie vom Puma u.s.w. sind. Das ist einfach nur Gruppenzwang hab ich das Gefühl... Bei uns zum Glück nicht, da wird niemand gedisst weil er keine "coole" Schultasche hat.

Ja, das finde ich auch. Eigentlich ist es ganz egal zur welche "coole" Gruppe mann gehört. Am besten ist es wenn mann selbst besser mit was zurecht kommt. Danke, für deine Antwort, alle anderen waren so "uncool" und aggro. Ich bin 13.

0

najaaaa.... ich find DAKINE cooler :)) is vom preis her ungefähr gleich und sieht besser aus, weil er nicht so ne klobige form hat ;) hab auch einen & bin sehr zufrieden -> viel stauraumn & viele desineauswahlen! :)))

Es ist ja auch nicht für mich gedacht! Es ist für mein Tochter gedacht! Sie findet 4You Taschen Doof. Aber die sind ja besser für den Rücken. Ich habe ihr diesen hier noch nicht gezeigt. Es ist ein 3-pack Set mit Sporttasche und Mäppchen. Eigentlich ganz schön. Hier, ein Foto von der Tasche im Schau-Fenster.

4-You Schau - Fenster - (Schule, schulrucksack)

LAPTOPTASCHEN !!!!!!! Die sind super passt alles rein ! und die sachen knicken nicht !

0

Was möchtest Du wissen?