4 wochen zusammen und schon keinen sex mehr?

5 Antworten

Definierst du eine gutlaufende Beziehung nur über den täglichen Sex?

Das klingt viel eher nach Stress als nach Spaß, das klingt wie eine Pflicht , die ihr einbringt, weil es dazu gehört und nur so die Beziehung eine gefestigte ist.

Dein Freund empfindet das auch so. Er wehrt sich, er sieht darin keinen Sinn mehr, er verweigert sich, weil er andere Prioritäten setzt.

Und was willst du? Was ist dir neben Sex wichtig, wie soll eine Beziehung für dich sein, denke darüber nach und dann rede mit deinem Freund.

Es wäre doch schade, wenn alles nur noch langweilig wird, weil es täglich läuft und da keine Vorfreude mehr ist, keine Steigerung, keine Lust mehr stattfindet.

Ruhig bleiben. AUf gar keinen Fall Schluss machen. Das heißt... hast du dich shcon mal gefragt ob du ihn wirklich liebst, oder ob du nur wegen dem Sex mit ihm zusammenbist? EIne Beziehung ist doch mehr als einfach nur SEX. Vielleicht war es ihm ein bisschen zu viel die letztn vier Wochen. Er braucht wahrscheinlih einfach nur ne kleine Auszeit. Oder hast du dich shcon mal gefragt, was er beim Sex will? Du beschreibst oben das alles ganz toll ist viel abwechslung etc. ist das auch das, was er möchte? frag ihn doch einfach mal ob ihm der druck ständig was neues zu machen zu hoch ist?! Und noch was. Es gibt zwar sehr viele verschiedene Möglichkeiten sex zu haben, aber wenn man in einem Jahr schon aaaaaaaalles durchmacht (übertrieben ich weis :P) woran ist dann im zweiten Jahr noch ein reiz da. vielleicht hat dein freund auch angst, dass du nur wegen dem sex mit ihm zusammen bist und möchte deshalb momentannicht mit dir schlafen. Ich wünsche dir viel glück bei der behebung deines problems.

mach dir keine sorgen er hat halt jetzt mal keine lust das kommt von ganz alleine wieder mach es euch mal bisschen romantisch dann bekommt er wieder lust auf dich oder warte bis er von alleine kommt

Meine Freundin will keinen sex, obwohl wir schon 2 wochen zusammen sind. ist das normal?

...zur Frage

Hallo ich w/16 und mein Freund auch 16 wir haben öfters sex Wir sind 2monate zusammen und machen öfters Reiter Stellung manchmal auch Doggystyle?

Wenn wir manchmal Doggystyle Stellung machen wackelt mein Hintern dabei , ich hab zwar ein Festen Hintern damit meinte ich jetzt das ich jetzt kein schwabeligen Hintern habe aber ich weis es nicht ob es ihm gefällt wenn der Hintern so wackelt bei sex. Es klatscht manchmal auch so  Findet ihr jungs das geil? Wenn der Hintern bei doggystyle Wackelt?

...zur Frage

Entjungfert Erfahrungen?

Hallo ich wolte mal fragen ich bin jetzt schon lange mit meinem freund zusammen und wir wollen es endlich tuhn .Er (17) ich (16) . Tuht das erste mal sex weh? Welche Stellung würdet ihr empfehlen ? Und wie War euer erstes mal ? Und welche Stellung hattet ihr und wie alt Wart ihr bei eurem ersten mal?

...zur Frage

Freund mit etwas völlig Neuem während dem Sex überraschen!

Hallo zusammen:)

Ich möchte meinen Freund während dem Sex mit etwas Neuem Überraschen. Sei das eine neue Stellung, ein Rollenspiel oder irgendetwas anderes. Jedoch fällt mir einfach nichts gutes ein. Habt ihr Ideen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie lange Beziehung fürs erste mal sex mit ihr?

Ich(m17), Sie(w17) sind seit ca 3 wochen zusammen und wir machen auch vieles zusammen, hab auch schon bei ihr übernachtet und natürlich auch geküsst undso. Ich will jetzt auch nicht unbedingt gleich sex mit ihr haben aber wie lange sollte man sich vorher kennenlernen um das erste mal zu haben und wie sollte ich sie dann fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?