4 wochen zusammen und schon keinen sex mehr?

5 Antworten

Definierst du eine gutlaufende Beziehung nur über den täglichen Sex?

Das klingt viel eher nach Stress als nach Spaß, das klingt wie eine Pflicht , die ihr einbringt, weil es dazu gehört und nur so die Beziehung eine gefestigte ist.

Dein Freund empfindet das auch so. Er wehrt sich, er sieht darin keinen Sinn mehr, er verweigert sich, weil er andere Prioritäten setzt.

Und was willst du? Was ist dir neben Sex wichtig, wie soll eine Beziehung für dich sein, denke darüber nach und dann rede mit deinem Freund.

Es wäre doch schade, wenn alles nur noch langweilig wird, weil es täglich läuft und da keine Vorfreude mehr ist, keine Steigerung, keine Lust mehr stattfindet.

Ruhig bleiben. AUf gar keinen Fall Schluss machen. Das heißt... hast du dich shcon mal gefragt ob du ihn wirklich liebst, oder ob du nur wegen dem Sex mit ihm zusammenbist? EIne Beziehung ist doch mehr als einfach nur SEX. Vielleicht war es ihm ein bisschen zu viel die letztn vier Wochen. Er braucht wahrscheinlih einfach nur ne kleine Auszeit. Oder hast du dich shcon mal gefragt, was er beim Sex will? Du beschreibst oben das alles ganz toll ist viel abwechslung etc. ist das auch das, was er möchte? frag ihn doch einfach mal ob ihm der druck ständig was neues zu machen zu hoch ist?! Und noch was. Es gibt zwar sehr viele verschiedene Möglichkeiten sex zu haben, aber wenn man in einem Jahr schon aaaaaaaalles durchmacht (übertrieben ich weis :P) woran ist dann im zweiten Jahr noch ein reiz da. vielleicht hat dein freund auch angst, dass du nur wegen dem sex mit ihm zusammen bist und möchte deshalb momentannicht mit dir schlafen. Ich wünsche dir viel glück bei der behebung deines problems.

mach dir keine sorgen er hat halt jetzt mal keine lust das kommt von ganz alleine wieder mach es euch mal bisschen romantisch dann bekommt er wieder lust auf dich oder warte bis er von alleine kommt

Pille mit 13?

Hallo Leute. Also ich bin 13 , und habe schon sex mit meinem freund . Ich will zur sicherheit Pille nehmen weil kondom nicht immer sicher ist , Bekommt man die mit 13 schon ?

Spart euch euren dumme kommentare ich will klare antwort. Danke im vorraus

Lg mixxi

...zur Frage

Wie kann ich ihn GENAU anschreiben und wo?

Ich habe mich sehr gut mit einem Jungen verstanden und wir konnten über alles reden. Wir wollten auch sowas wie F+. Wir hatten dann Sex aber danach hatte er keine Lust mehr und war genervt wenn ich ihm geschrieben habe. Nach 2 Monaten habe ich ihm nochmal geschrieben und alles war wieder gut. Allerdings hatten wir nach 2 wochen wieder Sex und dann war genau die gleiche Situation. Das ganze ist jetzt 3 Monate her und seit 1.5 Monaten schreiben wir gar nicht mehr. Ich würde aber gern wieder Kontakt zu ihm haben und wissen wie er alles sieht und so aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm schreiben soll.

Entweder auf einen Snap den er halt jeden Tag an viele leute schickt, aber da antwortet er vllt gar nicht. Oder halt direkt auf whatsapp aber wie soll ich ihm da schreiben ohne dass es komisch kommt?

Bitte einfach die Frage beantworten und Vorschläge wie und WAS ich ihm schreiben kann und NICHT ob überhaupt. Ihr kennt außerdem die Situation und das Verhältnis nicht. (Sorry es nervt mich, weil man hier selten eine richtige Antwort bekommt)

...zur Frage

keine lust auf sex, aber selbstbefriedigung

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Es ist so: wir haben zur zeit viel stress, geldsorgen, kindersorgen, arbeit, etc. Da is es für mich klar, dass dies richtige lustkiller sind. Sehe ich ein. Jetzt ist es aber so, dass wir gar keinen sex mehr hatten, seit Wochen, ich aber draufgekommen bin, dass er sich selbst befriedigt (auch neben wir wenn ich schlafe, leider war es einmal nicht der fall u ich hab es mitbekommen). Ich hab ihn drauf angesporchen ob er mich nicht mehr attrktiv findet oder warum wir keinen sex mehr haben (habe aber icht gesagt dass ich weiß dass er es sich selbst macht) als antwort bekam ich: es tut mir leid Schatz aber der viele stress und dass alles, da vergeht mir die Lust.

Ich frage mich jetzt echt auf was ihm die lust vergeht auf mich oder auf sex, was ja nicht sein kann weil er es sich ja selbst macht.

Ich bin aber auch zu feige ihn darauf anzusprechen, dass ich weiß dass er es scih selbst macht. Ich bin am verzweifeln. Hilfe bitte

...zur Frage

Sex nach Enddarm-Op?

Ich hatte vor etwa 6 Tagen eine Op im Enddarm, und ich frage mich jetzt, wie wäre es, wenn ich jetz einfach Sex hätte? Es war eine relativ große Wunde am Schließmuskel, aber ich durfte nach 3 Tagen entlassen werden, weil meine Blutwerte in Ordnung waren.

Naja, falls ich jetzt einfach wieder Sex hätte, welche Stellung wäre denn dann am besten, um wenig mit dem Darm in Berührung zu kommen?

Tut mir echt leid für die Frage, aber mein Freund fährt bald in den Urlaub für 2 Wochen, und so lange halte ich es ohne 'ihn' nicht aus... :/

...zur Frage

Sex mit Kondom - gerissen , trotz einnahme vom Antibiotikum Schwanger?

Hallo,

ich bin verzweifelt, hatte gestern Sex gehabt, wir haben Kondom benutzt. Jedoch ist er oben zerrissen, haben dann auch aufgehört. Ich nehme Antibiothikum .

Könnte ich trotzdem schwanger werden? Wollte zum Notzartz gehen, aber hab ich nicht getraut....

Ich weiß, es ist eine dumme Frage. Bin jedoch über jede Antwort dankbar. =)

...zur Frage

Mein Freund will beim Sex in mir kommen, ich bin aber unsicher?

Ich habe mit meinem Freund seit einigen Wochen Sex. Da ich die Pille nehme und er sich hat testen lassen, wollen wir es zukünftig auch ohne Kondom tun. Mein Freund würde dabei gerne in mir kommen. Im Gegensatz zu mir hatte er vorher schon eine Beziehung und er könne sich nichts Schöneres vorstellen, als in dem Mädchen zu kommen, vor allem in der Doggy-Stellung. Zudem findet er es eklig, wenn hinterher überall das Sperma runterläuft. Da ich bislang noch nie ohne Kondom Sex hatte, bin ich mir unsicher, ob ich dies zulassen soll. Gibt es irgendwelche Bedenken oder welches Gefühl ist als Mädchen besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?