4 Wochen nach Zeckenbiss immer noch angeschwollen (Hund)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 4 Wochen sollte eine Schwellung lange weg sein. Daher würde ich heute noch beim TA anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Wenn dein Hund allgemein sehr stark auf Zeckenbisse reagiert, frag den TA mal nach Globuli, welche Hautreaktionen abmildern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke die Wartezeit von 4 Wochen ist genug... Ich würde zu Tierarzt fahren ... um einfach eine Nummer sicher zu gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir noch abwarten bis wir zum Tierarzt gehen oder ist es allerhöchste Zeit?

Warum nicht einfach hingehn, auch wenn sich dann rausstellt da es nichts ist... nja nach 4Wochen sollte die Schwellung weg sein, wenn des dann noch rot ist, könnte es entzündet sein, also ab zum Tierarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?