4 Wochen nach Hüft-Op Sex zu früh?

5 Antworten

Daskann nur ein Arzt entcheiden. Es könnte sonst passieren, dass dir der Hüftknochen aus der Pfanne springt. Ich habe das bei einer Frau gesehen, die sich nur eine Strumpfhose anziehen wolle. Zum Glück war sie gerade im krankenhaus und wurde sofort in den OP-Saal gebracht.

So aktiv werde ich nicht sein denke ich^^

0

naja ich würde noch 1 monat warten, sicher ist sicher. ein knochen braucht ja ca. 4-6 wochen um wieder zu heilen, manchmal auch länger.

Hallo Atlanta,

normalerweise bekommt man vor der OP entsprechende Informationen. Das war ein Versäumnis.

Beim Mann ist das sicherlich kein Problem. Bei der Frau dagegen schon.

Schöne Grüße

Eltern zwingen mich zur Ohr OP?

Meine Eltern wollen das ich eine OP mache um dann besser zu hören obwohl ich mit dem Horgerat gut genug hören kann. Sogar der Akustiker hat mir von der OP abgeraten. Kann ich die OP verhindern?

...zur Frage

Hüft OP mit 20 bei Mann. Wann ist wieder Sex möglich?

Mein Freund ist 20 Jahre alt und wird an der Hüfte operiert. Er kriegt kein neues Gelenk aber es wird an der linken Seite vom Becken- und Oberschenkelknochen was weg geflext. Meine Frage ist, ab wann man wieder Sex haben darf und welche Stellungen man danach nur noch machen kann? Gelten bei sowas die gleiche Regeln, wie wenn man ein neues Gelenk bekommt? Danke.

...zur Frage

Hymenalspaltung habe so Angst hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo
Also ich bin jetzt bald 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben schon oft versucht geschlechtsverkehr zu haben. Es hat aber nie funktioniert. So bald er ein wenig reindrückt habe ich schon schmerzen und verkrampfe dann schnell. da es so nicht weitergehen kann bin ich deswegen zum frauenarzt gegangen der mir zu dieser op geraten hat. Ich bin dann ins krankenhaus zu einer voruntersuchung die mir dann gleich einen termin gegeben haben für die op. Morgen ist es so weit und ich habe schon mega angst davor vor der narkose und vor den schmerzen danach. Und falls es danach immer noch nicht geht geschlechtsverkehr zu haben werd ich noch verzweifelter sein. Bitte helft mir soll ich die op machen ja oder nein? Habt ihr das Problem auch schon gehabt? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wer hat vor Kürze Erfahrungen mit einer Hüft-OP gehabt?

Ich werde in den nächsten Wochen eine Hüft-Endprothese bekommen. Ich mache mir natürlich Gedanken, wie so was abläuft wegen Krankenhausaufenthalt bzw. anschließender Reha. Wer hat da in letzter Zeit welche Erfahrungen und wer hat welche guten Erfahrungen mit bestimmten und geeigneten Krankenhäusern oder Reha-Zentren. Wie lange ist der Krankenhausaufenthalt.

...zur Frage

Wie lange darf man sich nicht bücken nach Hüft OP?

Die OP st jetzt 10 Wochen her und ich soll mich nicht bücken und den 90 grad Winkel einhalten. Wie lange muss man das beachten.

...zur Frage

Hüft-OP geplant, Thorax Röntgen erwünscht

Wer kann mir bitte Auskunft darüber geben, warum bei einer geplanten Hüft OP (TEP) ein Thorax-Röntgen vorab notwendig ist? Wäre nicht das Röntgenbild der Hüfte wichtiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?