4 Wochen kein Sport; nehm ich viel zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auch etwas Muskeln aufgebaut hast, solltest du nicht sehr viel zunehmen/evtl auch garnicht.

In Italien musst du nicht jeden Tag Pizza&Pasta essen, es gibt dort genug leichte Alternativen (die du ohne dein Vorhaben nie probiert hättest)

Stell das Kcalzhälen ein und iss viel Gemüse/Salate/Obst, ab und an mal was Deftigeres oder ein Eis werden nicht viel ändern.

Wenn ihr ans Meer fahrt, dann wirst du dich vermutlich automatisch viel bewegen, gerade in der Sonne/Hitze verbraucht man mehr Kalorien.

Selbst, wenn du etwas zunimmst, innerhalb von 4 Wochen wirst du dir (sofern du dich nicht selbst mästest) keine 5kg anfuttern. Achja, gebräunt sieht man immer deutlich schlanker/besser aus :D

LG

Celina2017 17.07.2017, 19:17

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!:*

0

Hallo!

Du wirst dein Gewicht halten. Nutz den Urlaub um wieder gesünder zu werden, denn aktuell schrottest du mit 1300kcal deinen Körper, deinen Stoffwechsel und deinen langfristigen Erfolg! Du kannst am Tag um die 2200kcal essen ohne zuzunehmen. dh da geht sich 

morgens zb zwei Scheiben Toastbrot mit Schinken oder Frischkäse 

mittags ein Salat mit Fisch oder Fleisch oder Obst

und abends eine leckere Pizza aus

Celina2017 17.07.2017, 19:21

Und so kann ich mein Gewicht halten ?

0
onyva 17.07.2017, 19:34
@Celina2017

Hallo Celina!

Ja! Du hast nur das normale Maß aus den Augen verloren!

Ich warne dich...wenn du jetzt das Ruder nicht rumreißt bist du auf den Weg in ein Dilemma. Immer weniger essen und kaum noch abnehmen. 

Glaub mir, deinem Stoffwechsel tut das gut und er wird sich in den 3 Wochen erholen. Danach kannst du mit 1700kcal weiter diäten und hast viel mehr Lebensqualität. Oder hast du aktuell noch eine echte Lebensqualität und Soical Life? 400kcal mehr erleichtern das Leben ungemein

0

Mach einfach abends paar Workouts ( gibt 1000e die man machen kann ohne Zubehör) und mach dir nicht so viel Gedanken war  in Amerika und hab mich nur von fast Food und Pepsi ernährt und hab 0 zugenommen 

Was möchtest Du wissen?