4 Wochen Hausarrest?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde es übertrieben.

Du könntest versuchen mit deiner Mutter darüber zu reden und dich für das Verhalten entschuldigen.

Wenn sie diese Entschuldigung nicht annimmt, dann musst Du so lange nerven bis sie dich nicht mehr im Haus haben will.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du entschuldigst dich oder schenkst ihr was.

Meine Meinung: Es ist übertrieben dir 4 Wochen Hausarrest zu geben vielleicht leidet sie momentan unter Stress oder so. Also würde ich sie in der Zukunft nicht mehr reizen anschreien etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigen und nicht mehr rumschreien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ungerecht ist es schon aber je nach dem auch nicht ungerechtfertigt. Wenn du deine Mutter nicht anschreist gibt es für dich auch keinen Hausarrest. :^) Aber fast jeder musste durch sowas auf die ein oder andere Art mal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du sie angeschrien? Was hast du gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?