4 Wochen erkältet- und jetzt?

4 Antworten

Oh Mann, 4 Wochen ist ja echt übel!!! Da hats dich ja ganz schön schlimm erwischt... Kriegst du dich denn richtig ausgehustet bzw. dein Nase freigeschneuzt??? Egal wie schlimm es ist, das musst du unbedingt versuchen, damit der ganze infektiöse Schleim nicht ewig drin bleibt, wo er die ganzen gesunden Schleimhautzellen immer wieder neu anstecken kann... Probier mal Vick Vaporub auf die Brust zu schmieren und unter die Nase. Das befreit und desinfiziert... Und Inhalierstift ist gut um die Nase zu öffnen, Sinupret forte, Hustensaft usw. Naja, ob's hilft? Ausprobieren. Ich bin auch oft stark erkältet :( und vieles hilft dann doch nicht so...aber man muss es ja versuchen...

Ich glaube die Nebenhöhlenentzündung ist in die Stirnhöhlen weiter fort geschritten!!! Deshalb die Kopfschmerzen. Den Husten hat man hierbei auch, weil der Schleim abgesondert werden will!!! Kauf Dir sinupret-forte -ist rezeptfrei und hilft zu 100%!!! LG Tauzieherin Gute Besserung ;-)P.S. die sind pflanzlich und greifen nicht den Magen an, wieviele andere Schleimlösende Mittel!!! Die sind genau auf diese Krankheit spezialisiert!!!

Wenn du vier Wochen erkältet bist und nicht zum Arzt willst, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen.

Erkältet?Duschen?

Hey ich bin erkältet und wollte fragen ob ich es jetzt lieber lassen sollte mit dem duschen oder duschen gehen soll?

bitte antworten!

...zur Frage

Immer noch erkältet nach mehreren Wochen - was kann ich noch tun?

Hallo, ich bin jetzt seit ca 3 Wochen erkältet. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber ich habe immer noch Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Ein Antibiotikum habe ich bereits genommen. Also wenn es auf dieses besser wurde kann es doch eigentlich nicht mehr bakteriell sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wieder schnell auf die Beine kommen?

Hallo miteinander, ich hätte da eine Frage undzwar geht es darum das ich seit Freitag stark Erkältet bin und ich nicht alles versucht habe, sei es Schwitzen, sei es inhalieren mit Salz, sei es Tee, sei es Erkältungssirup für Tag und Nacht von Wick, sei es normale Schmerztabletten ich habe alles versucht. Es geht mir etwas besser jedoch will ich schnell auf die Beine kommen immerhin bin ich seit 4-5 Erkältet und das macht kein spaß mehr. Habt ihr paar Ratschläge wie ich fitter werde? Irgendein Tipp, ein Medikament Vorschlag ich bin offen für alles. Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Körper - Ich bin erkältet seit 3 Wochen, ist das schlimm?

Hi, ich bin erkältet seit 3 Wochen, habe Schnupfen, meine Nase ist manchmal verstopft und muss auch manchmal husten. Ist das schlimm? Nehme auch immer Nasenspray wenn die Nase verstopft ist.

...zur Frage

Ich bin jetzt innerhalb von 8 Wochen das 4 mal erkältet. Arzt findet das noch im Rahmen. Was kann ich gegen die ständigen Infekte tun?

...zur Frage

Wie werde ich möglichst schnell wieder fit, denn ich habe mich erkältet?

Ich habe mich am Sonntag erkältet und meine Nase läuft jetzt extrem schnell und ab und zu huste ich. Wie kann ich schnell wieder fit werden und was kann ich gegen meine laufende Nase machen?
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?